Optimales DJ Pult

M

mexury

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hoi

So hab au schon die Suche benutzt und folgendes gefunden:

https://www.deejayforum.de/bits-and-bytes/9129-bilder-von-dj-pulten-kanzeln.html?highlight=pult

hilft mir aber nicht ganz weiter :)
ich suche ein dj pult, was i mir ins zimmer stellen kann...
sollte breit genug für 2 techniks und den denon x1500er sein..
nun möchte ich aber für darunter auch am besten fächer für die platten
etc...

hat jmd da vielleicht ein beispielbild von seinem pult oder eine idee,
wo ich günstig dj pulte kaufen kann, dann muss ich nicht eins selbst zusammenbasteln -g-

weiterhin die frage: was ist die optimale höhe, in der die tts nachher stehen sollten ? ich bekomm nämlich manchmal schon zu viel wenn ich spülen muss, und die spüle so tief ist, dass mir der rücken wehtut, andererseits möcht i es au net zu hoch bauen...bin 190cm groß, hat da jmd von euch "richtwerte"
 
Moin,
bau dir doch einfach selber ein Pult. So kannst du es dann am besten nach deinen Bedürfnissen verwirklichen.
Als Inspiration schau mal in den folgenden Thread: Klick!

mfg
Meedo
 
Fahr zu Ikea, kauf dir das kleine Expedit. Mach dir gegebenenfalls nen Aufsatz drauf und werde Glücklich.
 
das optimale DJ Pult, kannst ganz einfach bauen, wennst das natürlich auch bauen willst.

als erstes musst wissen was draufstellen willst und wisst das draufstellen willst. ich komm mit 2 tt's und 2 cd-player + mischpult auf 190 cm.

dann musst schauen, wie hoch es sein sollte, um nicht kreuzschmerzen zu bekommen.

natürlich musst drauf achten, dass fenster noch aufgeht :D

und dann brauchst nur mehr in den Bauggeschäft deiner wahl gehen, zusammensägen lassen und zusammenschrauben. Arbeit für 4-n Stunden.

aja richtwert bekommst ganz einfach... gehst zur Mutter in die Küche und schaust obst du am Backofen, ablage, geschirrbecken gut arbeiten kannst, wenn nicht machst das ein wenig höher.
 
Das optimale DJ-Pult baut man sich selbst!

Schön vorher abmessen, wie hoch es sein soll und dann: Sägen, Schrauben, Leimen, or whatever.
 
wenn es jemand sehen will
heute um 20.15 kommt auf rtl2 irgendwas zwecks bau eines dj pultes
hab da gestern kurz was in der vorschau gesehen
 
Hier mal kurze Sendungsinformation!!

Heute , 19.06.2006, um 20:15 auf RTL2:


www.RTL2.de schrieb:
In Tuttis "Wohnbar" will die Arbeit einfach nicht weniger werden. Das DJ-Pult, das irgendwann über den Köpfen der Gäste schweben soll, ist immer noch nicht fertig. Als Kommandant und Chef des Ladens zeigt Tutti, wie es gemacht werden soll. Gereizte Stimmung kommt auf, da der Meister der großen Worte es nicht lassen kann, seine Helfer ständig auf Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Doch bald wird er eines Besseren belehrt... Nicole und Peggy - die "Maurer-Blümchen" aus dem Sauerland - haben Großes vor: die Komplettrenovierung von Nicoles Wohnung. Dabei brauchen sie natürlich Hilfe. Bernie, ein im Baumarkt aufgegabelter Jüngling, zeigt den Girls, wo der Hammer hängt und gibt mal mehr und mal weniger kluge Ratschläge. Völlig genervt befolgen die jungen Frauen jedoch seine Tipps und ahnen nicht, dass sie das nicht wirklich weiter bringen wird... Rosario ist immer noch dabei, einen schicken Kamin in sein Wohnzimmer zu bauen. Sein Kumpel Ali ist auch wieder zur Stelle, um zu helfen. Doch schnell zeigt sich dem Dream-Team, wie schwierig es doch sein kann, ein Loch zu bohren. Ob es klappt? Würde es wahrscheinlich eher, wenn nicht auch dieses Mal wieder das Temperament der beiden Südländer mit ihnen durchgehen würde...

Hört sich doch vielleicht mal ganz interessant an....
 
also ich hab mir meins mit 2 böcken ausem baumarkt gebaut, also die die man auch für kleinere gerüste nutzen kann. sind in der höhe variabel, zwar mit stufen, aber ich denke damit kommt man ganz gut zurecht, bin auf jeden fall zufrieden!
 
Einer von den 1210ern is hat aber au schonmal bessere Tage gesehem! :D ;) :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
3K
KlangTerrorist
KlangTerrorist
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
dj-juergen
Antworten
10
Aufrufe
2K
dj-juergen
dj-juergen
T
Antworten
6K
Aufrufe
2M
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben