Orientalische Houselieder

killik

killik

bettraumer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
57
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
Hallo! :eek:


Bin zur zeit auf sonem orientalischen house trip.
damit meine ich sowas wie:
furry nipples - surroundings
oder chambao - playas de barbate

hier ne kleine hörprobe:
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF159282-01-01-01.mp3

und jetz zur frage: kennt ihr mehr solche lieder? kA obs nen extra genre dafür gibt, aber ich glaube nicht :(
 
abs0lut

abs0lut

Deus ex machina
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
231
Reaktionen
39
Ort
Berlin
Ich glaub Santos - Camels wär für dich noch interessant. Sofern du es selbst noch nich kennst ;).

cya
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.903
Reaktionen
446
Ort
Oberhausen
three drives on a vinyl - turkey2000
 
S

Scotty_

Kirk?
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
27
Reaktionen
0
Tiger Stripes - Kayoko (Original)
Könnte passen, ist aber eher ein wenig mediteran angehaucht
 
Dj Enzy

Dj Enzy

Housefetischist
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
30
Reaktionen
1
Ort
Kempten
wüsste auch n Track der ist aber halt n bissl kommerzieller und zwar
von Dj Antoine - Arabian Adventure :)
 
G

Gast15125

Guest
von antoine nnur arabian adventure 2 die anderen sind nicht zu gebrauchen ;9 dann alle tracks von DJ Osman
Hab grad hier ne CD leider nicht mehr die Hülle, deswegen kann ich dir nicht sagen wie der Artist heisst, aber das album heisst FUNKY ORIENT gefällt mir persönlich ziemlich gut ;)
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Probier mal Sandy Rivera / Dreams (Chus & Cathello Remix)
 
Stephano

Stephano

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Nähe Bremen
Hallo ein bißchen älter aber extrem gut ist "Egyptian Magician" von Armand van Helden (ca.1994?) Coole orientalische Trommeln und Bläsersetze mit sehr treibendem Beat. Vielleicht kennt der eine das Sample "You got to be there" aus dem Track.
Und ganz alt, aber auch sehr kultig ist "Live at the Harem" von Sheik Fawaz. Die ist von 1988 und wahrscheinlich kennt die außer mir eh niemand:p
Stephan
 
Wastl

Wastl

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
257
Reaktionen
23
Ort
Freiburg
Wenns ein bissl technoider werden darf, dann hör dir mal die Tracks von Luciano an, samt Remixes und die Releases vom Label Cadenza. Klingt zum Teil auch sehr orientalisch.
 
Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
495
Reaktionen
35
Ort
Oberhausen
evtl. Nouri Feat Ydama - Loving you (kontor 308)
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Probier mal Sandy Rivera / Dreams (Chus & Cathello Remix)
Hätte ich jetzt auch gesagt, auch wenn's der Chus & Ceballos Remix ist :p
Wobei die Rasmus Faber Mixe auf der gleichen Platte [defected] auch nett sind.

Ansonsten:
Despina Vandi - Gia [milk & sugar] (schon älter)
David Vendetta feat. Akram - Unidos para la musica [Stealth]
Suroh - Sentimentos [blackwiz]
DJ Spen & Thommy Davis - Arabian Nightmare [code red bzw. defected]
Bon Garcon - Freek U [eye industries]
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Sollte keine Klugshicerei sein, sondern nur, damit jemand, der den Track sucht, ihn auch findet ;)

(Wobei man das im Normalfall eigentlich auch so erwarten sollte... :D )

EDIT:
Außerdem hatte ich die Platte zufällig gerade vor kurzem mal wieder aufm Teller anlässlich meines neusten Mixes ("Celestial moments").
 
Zuletzt bearbeitet:
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Guillaume & The Coutu Dumonts - Selection Surnaturelle
 
killik

killik

bettraumer
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
57
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
danke !

es sind 2-3 stücke dabei die mir echt gut gefallen.

werd ich mir auch kaufen denke ich ;)
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
ich kann nur sagen EIGHTEENTH STREET LOUNGE!!!

ZEB!!!
 
Cybaer

Cybaer

Phil Grooves
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
90
Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Heiko & Maiko - Techno Rock (Fettes Geschmeide RMX)
 
 
Oben