Orientalische Houselieder

killik

killik

bettraumer
Dabei seit
30 Apr 2006
Beiträge
57
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
Hallo! :eek:


Bin zur zeit auf sonem orientalischen house trip.
damit meine ich sowas wie:
furry nipples - surroundings
oder chambao - playas de barbate

hier ne kleine hörprobe:


und jetz zur frage: kennt ihr mehr solche lieder? kA obs nen extra genre dafür gibt, aber ich glaube nicht :(
 
Ich glaub Santos - Camels wär für dich noch interessant. Sofern du es selbst noch nich kennst ;).

cya
 
Tiger Stripes - Kayoko (Original)
Könnte passen, ist aber eher ein wenig mediteran angehaucht
 
wüsste auch n Track der ist aber halt n bissl kommerzieller und zwar
von Dj Antoine - Arabian Adventure :)
 
von antoine nnur arabian adventure 2 die anderen sind nicht zu gebrauchen ;9 dann alle tracks von DJ Osman
Hab grad hier ne CD leider nicht mehr die Hülle, deswegen kann ich dir nicht sagen wie der Artist heisst, aber das album heisst FUNKY ORIENT gefällt mir persönlich ziemlich gut ;)
 
Hallo ein bißchen älter aber extrem gut ist "Egyptian Magician" von Armand van Helden (ca.1994?) Coole orientalische Trommeln und Bläsersetze mit sehr treibendem Beat. Vielleicht kennt der eine das Sample "You got to be there" aus dem Track.
Und ganz alt, aber auch sehr kultig ist "Live at the Harem" von Sheik Fawaz. Die ist von 1988 und wahrscheinlich kennt die außer mir eh niemand:p
Stephan
 
Wenns ein bissl technoider werden darf, dann hör dir mal die Tracks von Luciano an, samt Remixes und die Releases vom Label Cadenza. Klingt zum Teil auch sehr orientalisch.
 
Probier mal Sandy Rivera / Dreams (Chus & Cathello Remix)
Hätte ich jetzt auch gesagt, auch wenn's der Chus & Ceballos Remix ist :p
Wobei die Rasmus Faber Mixe auf der gleichen Platte [defected] auch nett sind.

Ansonsten:
Despina Vandi - Gia [milk & sugar] (schon älter)
David Vendetta feat. Akram - Unidos para la musica [Stealth]
Suroh - Sentimentos [blackwiz]
DJ Spen & Thommy Davis - Arabian Nightmare [code red bzw. defected]
Bon Garcon - Freek U [eye industries]
 
Sollte keine Klugshicerei sein, sondern nur, damit jemand, der den Track sucht, ihn auch findet ;)

(Wobei man das im Normalfall eigentlich auch so erwarten sollte... :D )

EDIT:
Außerdem hatte ich die Platte zufällig gerade vor kurzem mal wieder aufm Teller anlässlich meines neusten Mixes ("Celestial moments").
 
Zuletzt bearbeitet:
danke !

es sind 2-3 stücke dabei die mir echt gut gefallen.

werd ich mir auch kaufen denke ich ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben