Orientalischer Dancetrack gesucht

Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
hallo erstmal,
mein Anliegen: Ich habe bei den letzten Diskogängen des öfteren einen orientalisch angehauchten Track gehört, deren Namen ich bis heute nicht herausfinden konnte. Da ich allerdings net weiß , wie man zwischen House, Dance, etc. unterscheidet fällt mir die Beschreibung etwas schwer. Im Refrain singt ein Mann und ich konnte noch gerade so mitbekommen (es hatten sich bereits einige Flaschen gestapelt), dass eine Person zwar nicht besonders tontreffend aber doch recht energisch irgendwas von "buro buro" gesungen hat. Der Track wird auch in der Formel 1-Werbung auf RTL geplayed.
Allerdings hab ich ihn auf keiner Chartliste bisher entdecken können ...

Könnt ihr mir helfen ? Wäre euch dankbar.
Greetz Rai
 
 
Oben