Original gekaufte CD als mp3 konvertieren.

S

SelectaWes

New member
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hola Mädels und Jungs.
Ich habe Original selbst gekaufte Cd´s auf meinen Laptop als mp3 konvertiert und möchte nun diese konvertierten mp3 Tracks von meinen Laptop via "Rane Serato Scratch" in einem Club abspielen. Wie verhält es sich da mit den GEMA gebühren die der Veranstalter zahlen muss bzw. zusätzlich zahlen muss und gibt es sonst noch irgendwelche rechtlichen mit sich geführten Probleme ?
THX.
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
musst den veranstalter drauf aufmerksam machen, es werden wohl wie bei gebrannten CDs 30% GEMA aufschlag erhoben.

da du die cds gekauft hast ist das sobald gema bezahlt ist völlig legal und legitim.

ansonsten bitte suchfunktion nutzen, gibt auch schon x threads hier dazu
 
S

SelectaWes

New member
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Yup dank Dir trotzdem @ Danny hab eben noch mal bei der Gema geschaut.
 
 
Oben