Ortofon Concord System tauschen

C

cyrius

Mitglied
Dabei seit
13 Mai 2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
FFM
Kann man die Nadeln untereinander bei den Concord Systemen Tauschen
Also Auf ein PRO S System ne Nightclub Nadel drauf machen.
Gibts da großen Klangverlusst oder sind die System nur Farblich unterschiedlich?
 
Bitte mal was per Suchfunktion raussuchen, denn das Thema wurde schon bis zum Abwinken behandelt ;)

MFG RED
 
Ist es denn wirklich soooooo schwer, sich als Anfänger aus einer egenen Initiative heraus, dem Thema zu nähern???? :mad:

So, hier mal ein paar threads dazu (Hat ca. 5 min. gedauert):

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=15;action=display;threadid=3954

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=14;action=display;threadid=1628

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=14;action=display;threadid=1510

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=14;action=display;threadid=4410

Und noch was von meiner Seite:
Das System ist einer der wichtigsten Bestandteile deines Sets, weil es maßgeblich über die Klang- und Scratch-Eigenschaften entscheidet. Spare also nicht am falschen Ende!


--- close ---
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben