Ortofon Concorde Pro set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteWo1979

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
He,

ich verkaufe hier meine Schätzchen die juten Ortofon Concorde Pro, sind zwar schon in die Jahre gekommen (2 Jahre alt), haben aber ihren satten Sound nicht verlohren. Ich hab mal 70€ angesetzt, kann aber durch ein adäquates Angebot Eurerseits ersetzt werden. Zu den technischen Details muss ich wohl nichts sagen, sollte eigentlich bekannt sein.

Falls Interesse besteht einfach per PN melden, kann dann auch auf Wunsch Fotos senden.
 
die Schätzchen sind fasst wech!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
742
eddhy
E
S
Antworten
0
Aufrufe
646
Shaine
S
Nilotek
Antworten
1
Aufrufe
817
Nilotek
Nilotek
D
Antworten
1
Aufrufe
938
DJJustis
D

Neue Themen


Zurück
Oben