Ortofon Concorde System Pro (silber)

DJ D.K

DJ D.K

Der Kaiser
Dabei seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
Ortofon Concorde System Pro (silber) - Systemtraeger und Nadel

für 49 euro ist dieses system gut für das geld
weil immmoment hab ich nur sone gemini standarts

sonst würd ich auch noch das ortofon scratch system nehemn für 57 euro nehmen was meint ihr was sei besser


scratchen tu ich eigentlich sehr oft

nur ich hab gehört durch das system solln die platten schneller kaputt gehen aber das will ich eigentlich nicht






mfg Dj D.K member of
Fresh young dj crew
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die scratch, die platten gehen damit nich schneller kaputt...

das hängt halt ganz davon ab, mit welcher auflagekraft du das ganze betreibst...

ich hab die scratch, und merke nich wirklich schlimmer Plattenverschleiß

grizto

PS: suchfunktion mal benutzen...
 
ok
das nächste mal benutze ich die auchfunktion

dann kommen jetzt die scratch

sind die den viel besser als diese standart systeme
die waren beim gemini xl 200 dabei

ich glaub aber die sind besser
 
hab die ortofon concorde pro s für 37 euro bei ebay. guck da mal...
 
gemini versendet normal gar keine systeme mit, also kann ich nich sagen ob die denn sooooo viel besser sind, da ich die alten ja nich kenne, aber normalerweise schon...

und wenn es wirklich irgendwelche billig-dinger sind, dann sind die scratch um längen besser...


grizto, hab die concorde variante
 

Neue Themen


Zurück
Oben