Ortofon Concorde Twin Kentaro LIMITED EDITION

Crapnek

Crapnek

INDIE-aner
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
113
Reaktionen
3
Ort
...wo der Pfeffer wächst
...nun endlich erhältlich!
Gibts schon Erfahrungen?

DJ Kentaro Feedback:

"Mein Ziel war es, den besten Sound zu kreieren, der für DJs jemals ermöglicht worden ist. Und ich wusste, dass Ortofon diejenigen waren, die das möglich machen konnten. Also arbeitete ich mit Ortofon zusammen, es war sehr intensiv und wir haben lange gebraucht, um den richtigen, perfekten Klang entstehen zu lassen. Das Ergebnis ist ein unglaublich vielseitiger, in den Tiefen kräftiger sowie in den Höhen extrem präziser Sound, der auf ganzer Linie überzeugt. Die Ausgangslautstärke ist enorm, bleibt dabei aber immer stabil."

"Ich bin froh, dass es ein solcher Erfolg geworden ist, der mir mittlerweile schon von vielen namenhaften Produzenten weltweit bestätigt worden ist! Natürlich habe ich bei Gigs ebenfalls schon damit gearbeitet, und es unterscheidet sich wirklich von anderen Systemen. Es ist klanglich unglaublich voluminös, fühlt sich dabei aber immer gut an. Es ist bei Veranstaltungen einfach definitiv die Geheimwaffe, wenn Du wirklich überzeugen willst! Das Twinpack ist natürlich mein absoluter Favorit, da es drei Nadeln beinhaltet, so dass man immer eine als Ersatz dabei hat. Ich kann nur sagen: Bis hin zum Design ist es einfach mein Lebenswerk…"
 
 
Oben