Ortofon DJ Blue S,wie gut (oder Schlecht?)

Scheibe

Scheibe

aka Scheibe/Technoid
Dabei seit
27 Okt 2006
Beiträge
583
Reaktionen
23
heho


ich könnte jetzt einen Technics sl 1210 mkII 8 jahre alt, kaum gebraucht für 230€ kriegen.
jetzt zu meiner frage mir werden dazu "Ortofon DJ Blue S" verkauft wie gut sind die?

und bitte nicht kommen mit der SuFu hab ich nähmlich schon und nix gefunden danke im vorraus

MfG The Phenom Project
 
Ich hab dir mal mit Hilfe der Suchfunktion hier im Forum einige Threads rausgesucht, die dir helfen sollten:

Snaip sagt: selber suchen

Allgemein kann man eigentlich sagen, dass du mit denen nix falsch machst.

etc.

Grüße
Meedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heho


ich könnte jetzt einen Technics sl 1210 mkII 8 jahre alt, kaum gebraucht für 230€ kriegen.
jetzt zu meiner frage mir werden dazu "Ortofon DJ Blue S" verkauft wie gut sind die?

und bitte nicht kommen mit der SuFu hab ich nähmlich schon und nix gefunden danke im vorraus

MfG The Phenom Project

Na, also per SuFu würdest Du zumindest den Test von StachO finden, da sind die getestet.

Also der weitläufigen Meinung nach, auch meiner, hören die sich mehr als nur gut an. Demnach kannst Du die bedenkenlos kaufen.

Greetz
 
Hab zwar keine Idee wo du gesucht hast, aber ich hab nach 2 Minuten über 8 Themen gehabt.
Eigentlich wollte ich dir die hier jetzt posten, da ich aber deine Faulheit nicht unterstützen will.
Erkläre ich dir nur wie ich sie gefunden habe.

Subforum Plattenspieler > 10 Seiten des Inhaltsverzeichnisses durchforstet und nach Nadelvergleich, Ortofon sowie DJ S geguckt.

Und jetzt du!
 
danke für die schnellen antworten ja das nächste mal suche ich richtig ;)


und das mit den technics is mir klar wollte bloß wissen ob die systeme was taugen (was laut euern feedback der fall ist)

Danke


PS.: das nächste mal nutzte ich die sufu richtig :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
943
mr.schmitt
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
mr.schmitt
M
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Diskomehl
D

Neue Themen


Zurück
Oben