Ortofon OMB Pro Plagiat bei eBay

AW: Was sagt ihr dazu????

immer wieder clever: erst kaufen und dann fragen, ob sekt oder selters.
 
AW: Was sagt ihr dazu????

Ist eine Pro als OM Version. Na und?

Übrigens echt tolle Überschrift, die du dir da überlegt hast. :rolleyes:


Ich sehe gerade, dass da was von "Nachbau" steht. Hat Reloop jetzt auch schon einen chinesischen Reisschüsselhersteller gefunden, der Tonabnehmer zusammenlötet? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was sagt ihr dazu????

zumal es ein fake ist und nicht mal die echte OMB von ortofon, die ja noch unterhalb der pro angesiedelt ist
 
AW: Was sagt ihr dazu????

Mhh, nachbauten würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Die sind nicht mal annähernd so gut wie Originale.
 
AW: Was sagt ihr dazu????

Der Nachbau des mittlerweile zum Klassiker avancierten OMB-Pro von Ortofon.

Dieses System ist dem Original absolut ebenbürtig (steht halt nicht Ortofon drauf).


Also auch für 10 Euro würd ich da finge weg lassen, das Orginal kostet nicht umsonst soviel....


MfG MaXiMo
 
AW: Was sagt ihr dazu????

Conrad hat diese komischen "Crome" Nadeln auch mal für 7€ im angebot gehabt, Freund von mir hatte sich aus akutem Geldmangel eine gekauft... nach 7 Tagen war der Diamant ab *g*
 
AW: Was sagt ihr dazu????

Auch mal wieder superseriös vom Verkäufer die Bilder des Original Ortofon Systems zu verwenden, statt die seines Nachbaus. :rolleyes:
Da klicken die Kiddies, die alles für noch weniger als wenig haben wollen, doch gleich viel schneller auf den SofortKauf Button. :D
 
AW: Was sagt ihr dazu????

es gibt ja die möglichkeit, artikel die gegen die ebaygrundsätze verstoßen , zu melden.
dies ist hier ja definitiv der fall, oben ein bild von einem artikel, der gar nicht angeboten wird.
 
AW: Was sagt ihr dazu????

das einzige, was dem original in nichts nachsteht (wie es ja die beschreibung besagen will) scheint für mich das angegebene Produktbild zu sein.

wieso fragt ihr eigentlich immer nach dem kauf, ob wir die entscheidung als weise ansehen oder ihr es besser hättet lassen sollen :confused:
 
AW: Ortofon OMB Pro Fake bei eBay

Immer wieder schön zu sehen wohin die Geizistgeil Mentalität einen führen kann. Ich spare 10€ an ner Nadel und kaufe mir nen komischen Nachbau, um damit dann Platten im Wert von mehreren hundert € zu zerstören.... Spitzendeal!
 
AW: Ortofon OMB Pro Fake bei eBay

naja wie heißt es doch so schön:

Wer billig kauft kauft zweimal :)
 
AW: Ortofon OMB Pro Fake bei eBay

Unskilled schrieb:
naja wie heißt es doch so schön:

Wer billig kauft kauft zweimal :)


Das auch und wie es Jenz gesagt hat, man zerstört teilweise unersetzliche Platten und dann wird man es doch sehr bitter bereuhen das man sich die 15 Euro gespart hat... Sparen ist ja schon OK, aber bitte nicht an der falschen stelle und vor allem nicht bei den Nadeln! Orginale Ortofon OMB Pro Nadeln kosten ja Regulär um die 25 Euro...



MfG MaXiMo
 
Nochmal Ortofon Nachbau !!!!

JO LEute...


nach dem die nachmachung bei ebay angekommen ist und ich sie gtestet habe muss ich schon sagen ..

DAS HÄTTE ICH ECHT NICHT GEDACHT !!

Ich erkenne keinen sound unterschied und scratchen kann man perfekt mit meinen graden tonarm am tt 500 fliegt da auch mit 3 gramm nichts aus der rille .

auch als ich die nadel an meinen concorde pro s drann gemacht habe ... alles wie beim alten .....
Das nachgemachte teil habe ich jetzt schon ein paar tage habe mir extra unwichtige platten genommen ,gescratcht ohne ende sehr sehr viel ... bisher keine soundverluste und der nadel gehts auch noch bestens .

Naja wollt ich nur mal so gesagt haben :) Orginal is natürlich immer besser .... warte auf antworten...

Der Preis von 9,99 € , ich meine das ist ja kein geld fürn system ... aber sollte der preis steigen wird die nachfrage extrem sinken wenn überhaupt eine bestehen sollte...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben