Ortofon Scratch

D

Dj-SiC

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen was Ihr von den Ortofon Scratch haltet, weil ich sie mir vielleicht zulegen werde.
Oder kennt Ihr bessere Systeme für Hip-Hop
 
Also Ich hab nen PDX 2000 mit Ortofon-Skratch
und da ist noch nie was gesprungen!!!
 
also für hipHop Djs sicher gut zu gebrauchen !hab das ding zwar noch nie probieren dürfen aber sie is gut !
DaZe
 
Denke auch die is zum Scratchen echt optimal! Hab die mal bei meinem Händler getestet und komm davon einfach nicht mehr ab! Aber ich glaub ich bleib bei meinen Tonar Banana (Ortofon)

MfG Sayonara
 
und billiger als Dj S !!!!!!!*hähä*Bei uns zumindest !
Bei uns goibts ja auch so´n Hammerpreis für die Stanton i Track Blueberry => 145 DM Für ein System mit Ersatznadel !!!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben