Ortofon System ganz auseinander gebaut..

Y

yoho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jun 2005
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo , ich war gerade etwas zu neugierig und habe mein Ortofon System mal kurzerhand ganz auseinander gebaut. Ich weiß jetzt nicht in welche Steckplätze die vier Kabel kleinen Kabel kommen. Kann mir jemand helfen?
 
nimms mir net über aber selten dämlich. ich kanndir zwar nicht helfen, aber selbst wenn, würde ich mir das evtl. sdgar überlegen. ich hoffe nur das man schon was gelernt hat.

tzz...
 
Geht es um eine Concorde, bei der du den Plastikrüssel aus dem Metallring gezogen hast, oder um ein OM, das du einfach nur von der Headshell abmontiert hast?
 
Jo bin halt manchmal doch zu neugierig. Aber trotzdem dankeschön gell.
 
habs schon wieder zusammen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben