ORTOFON System

D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hi!
ICH WEIß DASS DAS HIER KEIN VERKAUSFORUM IS! ABER ICH FRAG TROTZDEM MAL! Gibt's hier irgendwen, der 1 oder 2 Ortofon DJ-S oder Scratch Systeme hat, die er nicht mehr braucht? Weil er aufhören will, aufüsten...etc? Preis is Verhandlungssache! ABER BIDDE KEINE HEADSHELL VERSION!

UND FÜR DIE SCHLAUMEIER : BEI EBAY UND ANDEREN AUKTIONSHÄUSERN HAB ICH SCHON GESUCHT ABER NICHTS ANSPRECHENDES GEFUNDEN!!!

;-) MfG SaYoNaRa ;-)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich hätte nur ne Dj S !Mehr nicht !Hoffe dir hilft das weiter !
DaZe
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Was willst du denn für die haben? Die Nadel ist auch noch OK? Und keine Headshellversion? Worin besteht der Unterschied zwischen DJ-S und der Scratch? Vielleicht können wir uns ja auf nen Preis einigen?!?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
also ich hab mal erstens nur eine !damit keine Missverständnisse auftreten !
Der Unterschied besteht vor allem im Output !!!!
Die Dj S hat 6 die Scratch hat 7 mV !Und auch sonst unterscheiden sich die beiden im wesentlichen von einander !
Die Nadelaufhängund ist ganz anders und der schliff noch feiner also noch schonender als bei der Dj s aber die is auch schon sehr schonend !!!!!!
DaZe
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Is schon klar! Brauch eh nur 1! Und wie macht die sich im Scratchen? Ich leg Hip Hop auf und brauch deshalb ne SEHR GUTE RILLENLAGE!!! Und die Nadel is auch noch OK? Was willst du jetzt für die DJ-S haben?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Also sie is zwar schon 9 monate alt liegt aber seit 4 Monaten in der Lade !
Das rillenverhalten is sehr gut und haben will ich .... *denk*....
100 Mark is das oke für dich ?!?Original verpackt und Anleitung bzw. Datenblatt hab ich auch noch wo rum liegen !!!!!
DaZe
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Also für 115,- würde ich die NEU BEKOMMEN! Und in sofern...bisschen teuer! oder?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
naja musst mich schon verstehen ich hab bei uns für 185 Mark gekauft !.... tja bei uns kostet der scheiss eben viel !*grmpf*
hm.... oke sag mir was du mir gibst und ich sag dir obs in ordnung geht .....
DaZe
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Sorry tut mir leid! ABer hat sich erledigt! Meine Mum hat mir heute 2 Ortofon scratch mitgebracht! (EINFACH SO!!!) *freu* Aber du wirst die schon noch los! NOCHMALS DANKE DaZe! Und ein großes DANKE AN MEINE MUM!!! *überbeideohrenstrahl* Tja sone Mum gibts nicht oft auf der Welt die so mal eben 300,- DM für das Hobby ihres 14 jährigen Sohnes ausgiebt! *grins*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
aso... na oke is eh egal !
DaZe
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
na, so n Zufall aber auch....  Deine Mama scheint Dich aber ganz doll lieb zu haben, hast Du n Glück, hat nich jeder :D
 
D

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Sag ich ja! HAB NE GANZ GANZ LIEBE MAMI!!!  :D Kam einfach so mit 2 neuen Systemen an! *RICHTIGFREU* Und eins kann ich sagen! Das Ortofon Scratch ist das meiner Meinung nach BESTE SYSTEM von Ortofon! Aber das kommt ja immer ganz auf die Musikrichtung drauf an!!!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
.. bis auf die Farbe.. es sieht ma extrem häßlich aus!!

Aber es kommt mit Sicherheit auf den Musikstyle an, welches Ortofon das Beste ist!!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
erstens das und 2 ist es geschmacksache ob sie dir gefällt oder nicht !mir gefällt sie immer besser !Trotzdem werd ich sie mir nicht kaufen !
DaZe
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Natürlich ist rosa Geschmackssache!!! Aber der prozentuale Anteil an Menschen, die "rosa" toll finden, ist sehr sehr gering, glaub ich *lachwech* Ein Tussie-System :D
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Naja, wie gesagt ansichtssache !
Aber wenn mans nach Farben einteilt kann man schon sagen das es eher für Frauen gebaut wurde !Aber wir wollen das jetzt nicht zu einer Frauenfeindlichen Diskussion ausarten lassen !
DaZe
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nein, so wars auch nicht gemeint, auch nicht ansatzweise.

Es gibt ja auch männl. Tussen ;)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
*hähä* ja das gibts auch !Aber ich hab das auch nicht so gemeint wie ich es gesagt habe !Es war mehr oder minder nur ein Beispiel !!!!!!Und nichts anderes => an unsere Frauen im Forum sofern die´s noch gibt => ich habs nicht böse oder so gemeint !
DaZe
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
SPAWN werde nicht frech! ;)

:D

S-Phyte
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Doch!!! *harrrr* Schlag mich S-Phyte!!! *grrrr*
Züchtige mich!!! *gröhl*

;) ;) ;)

is doch nur spaaaaß :D
 
 
Oben