Ortofon Systeme

P

PaddY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2003
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hi all.
Nach langem hin und her habe ich mich mal für eine Nightclub S entschieden.
Nun für meine Frage. Wofür is diese Nadel hauptsächlich ausgelegt ? Scratchen würde ich nur etwas, weil ich ja kein hip hopper bin ;)
Is die nadel dafür total ungeeignet ??
Ich hab bei meiner Stammdisco, wo nur trance gespielt wird auf den Turntables ne DJ S gesehen. Was sagt ihr was besser geeignet is ?! Scratchen wie gesagt nur minimal. hauptsächlich normal auflegen
 
Warum entscheidest du dich für ne Nadel, ohne zu wissen, ob du sie überhaupt brauchen kannst?

Benutz mal die Suchfunktion oder check mal die DJ Tools Subforum. Da gibt es schon ne Menge Infos zu den Ortofon Nadeln.

MfG Brill
 
Ich habe nen bereits auflegenden Kumpel gefragt und mir mal die Features angeschaut.
Habe auch mal nen Test gefunden der eigentlich nich schlecht war.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man damit auch etwas scratchen kann. Es gibt ja Nadeln die ham nen Super Klang, aber fliegen total leicht aus der Rille
 
Also das reicht mir schon wenn das Ding halt n guten Klang hat ( hat se ja ;) ) und man evtl. scratchen kann, wenn einem danach is ;)
 
Ich werde mich für die Ortofon DJ S entscheiden, weil die @Home total ausreicht.

Und zur Nightclub S, klar bissel scratchen geht schon.
Aber ich bleib bei der Dj S :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben