OS X Audio-CD brennen

G

Gast2776

Guest
Salve,

wollte ein Set als Audio-CD brennen, sprich in einzelne, anwählbare Tracks zerschnippeln und eben brennen. Problem heirbei: Welches Programm kann denn sowas? :D Unter Windows ging das ja rel. Problemlos mit dem Nero Wave-Editor. Im Macuserforum konnte man mir keine Antwort geben, daher an die OS X 10.4-Nutzer hier, welches Programm kann dat denn? Habe LiquidCD und SimplyBurns ausprobiert, jedoch keine Funktion für Trackmarken setzen dazu gefunden.
 
Zerschnippel das Set doch z.B. mit Audacity und brenn dann die einzelnen "Stücke".
 
Jo, so habe ich das als ma gemacht. War mir zu blöd und habe entsprechend gehofft, daß es ne Alternative gibt :D
Trotzdem Danke für de Bemühungen.
 
Ist doch eigentl. ne ganz nette Lösung.
Audacity is Freeware (alternativ könnteste das auch mit Garageband machen)
und dann einfach nach iTunes importieren.

Mann kann aber auch bestimmt aus Audacity heraus direkt brennen...
 
Jo mei, ich finds unpraktikabel im Gegensatz zur vorherigen Lösung. Anscheinend geht dat unter OS X leider nicht.
 
sonst gibt es auch noch das program 'reaper' zum zerschneiden and brennen dann mit iTunes.
 

Neue Themen


Zurück
Oben