[Ostwind 38] V.A. - Secrets Part 3 (12" & mp3)

quinto

■■■■■□□&
zu 1/4 in eigener sache:

[Ostwind 38] V.A. - Secrets Part 3

bxu-h4.jpg
bxu-h4.jpg

A1. quinto - it is what it is
A2. sandru - p nonga
B1. jeahmon - some serious ding dong
B2. josh - marienplatz

Releasedate:
im gut sortierten plattenladen: heute
als datei: im august

The 3rd Various Artists on Ostwind Records, >Secrets Part 3< presents 2 new artists making their debut on Ostwind. Quinto and Jeahmon, introducing themselves with incredibly convincing tracks, were taken into our hearts quickly. Attaching utmost importance to sound, feeling and heart, we extend a warm welcome to them. Sandru and Josh are well-known faces of our house and will complete this vinyl with their unique tunes.

Previews:
http://www.kompakt.fm/releases/secret_part_3/detached

this guy is going to be huge! haha

von josh bin ich bisschen enttäuscht. ist mir zu ruhig :( dem seine tracks gingen doch eigentlich auch immer nach vorne wie zunder.

aber junger mann, ich bin beeindruckt! gibts da irgendwo schon ne vollversion von zu hören?

dem josh seiner, sowie die anderen beiden gehen schon auch klar. ist halt mehr sommerlich ausgerichtet. da darf man sich auch mal zurücklehnen.

gibts da irgendwo schon ne vollversion von zu hören?

der kompakt-link da, ist die vollversion. nur mit reingedrehtem plattenknistern für den kopierschutz.. ;)

Auf jeden Fall nette Zusammenstellung.

dem josh seiner, sowie die anderen beiden gehen schon auch klar. ist halt mehr sommerlich ausgerichtet. da darf man sich auch mal zurücklehnen.

der kompakt-link da, ist die vollversion. nur mit reingedrehtem plattenknistern für den kopierschutz.. ;)

josh hängt auch hier im forum ab, manchmal, ne?

ja ich will was ohne knistern. sollte ja aber übermorgen spätestens da sein ;)

josh hängt auch hier im forum ab, manchmal, ne?

ja ich will was ohne knistern. sollte ja aber übermorgen spätestens da sein ;)

ich glaube ja.

ohne knistern, so utube oder so, liegt da nicht in meinem ermessen...

Jupp, hängt er ^^
So wie Quinto sagte ist es eher was für´n Sommer und n bissel Neuland meinerseits gewesen. Neue Releases von mir stehen in den Startlöchern die dann wie gewohnt wieder nach vorne gehen. Infos dazu folgen ;-)

@ josh: gefällt mir. :d

Jupp, hängt er ^^
So wie Quinto sagte ist es eher was für´n Sommer und n bissel Neuland meinerseits gewesen. Neue Releases von mir stehen in den Startlöchern die dann wie gewohnt wieder nach vorne gehen. Infos dazu folgen ;-)

haha sie ist ja auch glasklar produziert! sehr schön und sauber.
aber stelle es dir so vor
ich lese: josh
ich erwarte: gebretter
ich erhalte: sommer ;)

bin gespannt was da kommt. Throwback spiel ich immernoch supergerne!

Ja so ist das manchmal ^^
Sobald ich Infos zu den Releasedates habe geb ich bescheid ;-)

Zurück
Oben