Overground feat. Montell Jordan - This is how we do it

saibot schrieb:
@postcript
die leute, die am lautesten schreien, haben am wenigsten begriffen.

Okay dann wirds wohl daran liegen.
Dann sorry für die Belästigung!
Und viel Spaß noch mit Hip Hop.

Peace
 
@PostScript:

Ich hab Dir eine Frage gestellt!
 
Mein Grundverständnis???
Alles bloß nicht das der kommerziell eingestellten Producer: GELD!!
 
es gibt doch wohl verdammt geile producenten und rapper die ein sche.ß aufs geld geben , darfst halt nich immer in die charts gucken , und in den chartz gibet auch ne menge die musik machen weils ihnen spaß macht



nur die ganzen Partybreak producenten sind doof ;-)
 
Naja. Mein ich ja. Aber ich reg mich über die auf, die Musik machen, um berühmt zu werden und Geld zu verdienen. Na klar machts ihnen nebenbei noch Spaß, aber ich brauche kein Platin, um richtig Spaß an meiner Musik zu haben.

Die Black Eyed Peas zum Beispiel wollten vor ein paar Jahren (noch vor ihren großen Erfolgen) schon mit dem musizieren aufhören, weil sie nicht erfolgreich genug waren.
Und dit is, wat mich an****t.

Ich finde, es gibt auch viele berühmte Produzenten (z.B. Dr.Dre), die derbst geile Sachen rausbringen
 
1. die alten sachen von Black eyed peas finde ich geil

2. könnt ihr mal wieder aufs ursprüngliche Thema kommen
 
Mag sein. Ich kenn die alten Sachen von denen nicht. Hab ich ja auch garnix gegen gesagt.

Was ist das ursprüngliche Thema? :)
War doch die ganzen Komerz-Dinger oder?
 
hör dir mal so sachen wie joints and jam oder weekends an... das war noch geil

ps der eigentliche thread ging nur um overground - this is how we do it
 
Jo werd ich mich mal drum kümmern! Würd mich ja echt mal interessieren, was die früher gemacht haben.
Hatten die n Album?

PS: Overground is ja eigentlich geklärt. Da gibt's ja nich viel zu diskutieren :) :) :)
 
Ah ich hab 2 Alben gefunden: Bridging the Gap- 2000
Behind the Front - 1998

Any recommandations?
 
moin,

hab mich grad ma durch den tread gequält:
is schon lustig, dasses immer wieder auf diese
realness vs. komerz - diskussion heraus läuft.
meine mutter sacht imma: nix wird so heiß gegessen,
wie´s gekocht wird, seen?
also kommt ma runter und seht der tatsache ins auge,
dass es in der musik in erster linie ums geld geht.
gerade im hip hop war der fame schon immer wichtiger als
alles andere und digge karren zeigen nunmal am besten,
dass jemand ordentlich abgesahnt hat.
im übriegen haben sich auch public enemy und run dmc
schon mit fetten goldketten behangen.

overground? a who dat? das sind doch nur teenies,
die popstar spielen dürfen. gönnt ihnen doch den spaß.
ihr seid eh nicht die zielgruppe.

bless,
drmz.
 
Dann noch diese ******* Übersetzung... *arghhhh*

Wenn ich Club-DJ wäre und diesen ******* auflegen müsste würde ich sofort kündigen!

Ciao

DJ
 
Montell & Overground! Das geht garnicht klar!

Hi Leude,

der orginal Song von M.J. ist ja wohl der Hammer. Ich bin verrückt nach diesem Lied!!!

M.J. chillt ab und zu Berlin rum und was er jetzt gemacht hat, ist ja voll daneben!!!
Was tut man nicht für Geld und welcher Dj spielt das???

Naja also Montell! Wahr wohl nichts!!!
 
Also ich finde es auch blöd, dass immer mehr Leute nur noch Sachen von Viva und Mtv kennen, und kein Durchblick mehr allgemein haben. Ich hab öfter Platten halbes oder sogar ein Jahr z.B. aus Amerika und die kommen jetzt erst auf den deutschen Markt und werden von den Leuten in den Clubs gefordert. Für mich sind es aber schon "alte Kamellen" und langweilig bzw. nicht up-to-date! das ist ******e!! Die jüngere Generation wird zu viel von den MEdien geprägt, so daß Gruppen wie Overground auch überleben!
 
@ surycan and dj bounce: ihr habt so recht... ich finde es eine frechheit was die da machen... was denkt ihr was ich mir anhören durfte als ich letztes jahr im september/october die usher - yeah gespielt habe!!! wahnsinn und ein halbes jahr später konnte ich es nicht mehr hören und auf einmal wollten es alle... und heute wünschen sie es sich immer noch... was ist nur aus den leuten geworden... meine generation hat sich mtv raps angeschaut und ging auf wirklich alles ab und heute... TRAURIG einfach nur... vor ein paar wochen sind die leute auch noch gegangen als ich mal wieder this is how we do it ausgepackt habe und jetzt wünschen sie es sich... wahnsinn... werde aber trotzdem nur das original spielen...
 
EXTREM FURCHTBAR!!!
Da kann man mal sehen dass es den "Wie mache ich mir selber eine Band" - Jungs nur ums Geld geht!!! Ich behaupte einfach mal, dass keiner von denen dieses Lied mit dem Meister himself singen wollte! Das wäre mir doch viel zu peinlich dass in Amerika da doch alle über mich lachen...
Wenn sie das tatsächlich wollten sind die noch viel gestörter als ich dachte...

Ich meine wo sind wird denn??? Müssen die jetzt echt schon klassische "Dance-Floor Füller" mit Kindergarten Deutsch untermahlen!?
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass überhaupt ein DJ wenn er die Wahl hat zwischen Original und Overground, letzteres im Club auflegen würde!
Allein die Vorstellung dass alle dann die deutschen Texte mitsingen...
...Uuuuaaaahhhhh...

Ich finde die Nummer einfach nur Super-Peinlich!!!
 
Ey immerhin fette Lyrics.
z.B. ''Ich rap das Mic...''
''Back to the Oldschool''

Oder so in der Art!
Is doch deep! Und tight und so!
 
@ Blaxtar:

Und es gibt schon wieder eine neue Cover-Version von einem Klassiker aus dem Black-Bereich !

Blue - Curtain Falls (Cover) >>> Coolio - Gangsta`s Paradise

Ist zwar nicht der gleiche Text, aber der komplette Hintergrund-Sound (Bassline & Melody) wurde übernommen.

Nach Overground jetzt Blue und bald dann Preluders und Groove Coverage .... :p :D

greetz
 
Blue - Curtain Falls (Cover) >>> Coolio - Gangsta`s Paradise

im original übrigens Stevie Wonder - Pastime Paradise....
und das is schon was andres, da ja nur ne gleiche samplequelle genutzt wurde (bei blue imho sehr viel verpackter), und das is häufiger bei hiphop, und imho nich wirklich sehr schlimm...
 
WENN DAS LIED WIRKLICH SO SCHLECHT IST WIE KOMMEN SOVIELE POSTS ZUSTANDE BZW: WIESO KANN MAN SICH SO LANGE DRÜBER UNTERHALTEN??????????????????????

ich finde das Lied billig und voll kommerziel für Kidds und nicht so viel Rede wert;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben