P.Diddy-I need a girl part 2(remix)?

Dj_Que

Dj_Que

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
375
Reaktionen
6
Hallo zusammen ich habe letztens im club einen richtig geilen remix von dem lied i need a girl part 2 gehört. Ziemlich lang und am ende ist nochma ein langen instrumental. Ich weis die beschreibung ist blöd. Kennt von euch jemand diesen Remix?
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
funkymix 61
 
Dj_Que

Dj_Que

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
375
Reaktionen
6
Danke dir!
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
LorenzoDiNapoli schrieb:
Wie erkennt man aus der Beschreibung den Song?
Hut ab!
"lang" "und am ende noch mal ein langes instrumental"

da gehen doch bei jedem black-dj die alarmglocken an :D. die beschreibung passt eben fast nur auf funkymix, ultimix und co.

kann aber genau so gut ein anderer mix sein.
 
Dj_Que

Dj_Que

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
375
Reaktionen
6
Ist schon der richtige :D . Gut bin ja noch nich so lang am mixen. Werd mir merken das dann funkymixe so was an sich haben. Perfekt für übergänge :D
 
 
Oben