P.Diddy-I need a girl part 2(remix)?

Dj_Que

Dj_Que

Power-User
Dabei seit
1 Feb 2006
Beiträge
368
Reaktionen
6
Hallo zusammen ich habe letztens im club einen richtig geilen remix von dem lied i need a girl part 2 gehört. Ziemlich lang und am ende ist nochma ein langen instrumental. Ich weis die beschreibung ist blöd. Kennt von euch jemand diesen Remix?
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Wie erkennt man aus der Beschreibung den Song?
Hut ab!
"lang" "und am ende noch mal ein langes instrumental"

da gehen doch bei jedem black-dj die alarmglocken an :D. die beschreibung passt eben fast nur auf funkymix, ultimix und co.

kann aber genau so gut ein anderer mix sein.
 
Ist schon der richtige :D . Gut bin ja noch nich so lang am mixen. Werd mir merken das dann funkymixe so was an sich haben. Perfekt für übergänge :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben