P&G Fader in altes Pult

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen P&G Crossfader sowie Linefader in ein Uraltpult zu bauen?
Warum?

Weil "ich bin da was am Planen dran" mit nem Uralt-Holzbeplanktes-VU-Meter-Mischpult und zwei 1200er...
:D

...DMC 1982...
 
Fader mit den richtigen elektrischen Werten zu finden, sollte kein Problem sein. Einfach mal bei denen anfragen.

Allerdings könnte es mit der Bauhöhe und den Lötpunkten schwierig werden.

"Holzbeplankt" - Erinnert mich an die alten Gemini PMX
 
ich denke nicht das es möglich ist...

Die P&G Fader sind ziemlich tief ich würde mal 3-5 cm. sagen. Normale Fader hingegen sind meist in 1 bis max 2 cm tief, somit dürftest du wenig Glück haben...




MfG MaXiMo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben