P&G und Focus Crossfader für Stanton SA-3 - aber WO?

R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hey Leute,

also hab seit ein paar Monaten das Stanton SA-3.Überall kann man lesen das der Crossfader beim SA-3 auch durch P&G oder Focus Fader ausgetauscht werden kann.

Aber nirgendswo kann ich einen Shop finden bei dem ich einen P&G Crossfader oder Focus Fader bestellen kann.
Ich hoff das jemand von euch da draußen mir weiter helfen kann.

Thx schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Selector

Selector

KingSpin
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
779
Reaktionen
50
Ort
Cologne
Verstehe die Frage auch nicht... was meinst du denn??

btw
Threadsperre, Fragezeichen...
 
R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
ok habs nochmal abgeändert war wirklich etwas verwirrent.... :D
also suche einen shop der P&G Crossfader oder Focusfader für den SA-3 anbietet.


;-)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Focus Fader gibts beide da.

P&G nicht, halt mal bei google danach suchen -> "CF-PG110"

Und nein, ich poste keine Direktlinks. Du kannst selbst suchen, so wie jeder andere auch.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also beim Deejayladen gibt es den nicht...Weder P&G noch Focus Fader.
 
R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Madman schrieb:
Und nein, ich poste keine Direktlinks. Du kannst selbst suchen, so wie jeder andere auch.
ok also wenn du 1 und 1 zusammen zählst und dir nochmal genau den titel dieses Threads ansehen würdest dann merkst du vielleicht das ich ja eben nicht fündig geworden bin und deshalb eure hilfe brauch...sonst hätte ich mir den post ja sparen können......


2. danke für deine "versuchte" Hilfe

3. ich hoffe es gibt da draußen auch member die wirklich helfen wollen.....

grüße
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Es geht einfach darum, dass Du auch in der Lage bist, selber zu suchen. Und zwar über Artikelbezeichnung. Desweiteren kann man auch bei der Herstellerseite nachschauen oder eine eMail an den Hersteller schreiben.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Genau so siehts aus!

Warum müssen wir immer für alle irgendwas suchen, nur weil die zu faul sind?

Hier noch was:

Außerdem kann der Stanton SA 3 sowohl mit Focus Fader 1 und 2 (CF-F1 und CF-F2) als auch mit Penny & Giles Crossfader (CF-PG110) nachgerüstet werden.
Damit solltest du sie selbst finden können, auch wenn es sie nicht im deejayladen gibt.
 
R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
ok leuchtet mir schon ein....

aber was ich nicht ganz versteh woher wisst ihr denn das ich nichts probiert hab?wenns so einfach wär den zu finden dann würd ich doch jetzt nicht so ein trala hier im forum machen...

ich hab jeden mir bekannten laden im i-net abgeklappert war auf der stanton hompage auf der P & G hompage hab über google und froogle mit artikelnr bezeichnung einfach alles mal gesucht....

was ich einfach echt krass finde ist.....das ich hier rein schreibe und eure hilfe brauch...und die einzigen antworten die ich bekomm sind...

- such halt selber
- geh auf deejayladen (obwohl es die da nicht gibt)

finds schwach mir zu unterstellen ich würde nicht suchen..aber dann solche halb schwachen antworten zu posten....naja



-kann geschlossen werden-
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Passiert halt immer wieder. Mangels Eigeninitiative. Und wenn wir etwas finden (über die genannten Sachen), warum kann das dann seltsamerweise kein anderer? Schon mal darüber nachgedacht?
 
R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Madman schrieb:
...... Und wenn wir etwas finden (über die genannten Sachen)......,
...dieses site dann auch zu posten nennt man dann hilfe.....

schon mal darüber nach gedacht?


Es gibt auch Menschen die Ihre Brille suchen.....und Sie dabei die ganze Zeit schon auf der Nase haben.....dann ist es doch schön jemanden zu haben der einen darauf aufmerksam macht...... ;)

naja wie auch immer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Es gibt auch Menschen, die machen es sich einfach und lassen sich alles vor den Arsch tragen.
 
R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
gut das wir beide nicht dazu gehören.....
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
redguana schrieb:
woher wisst ihr denn das ich nichts probiert hab?wenns so einfach wär den zu finden dann würd ich doch jetzt nicht so ein trala hier im forum machen...
Anscheinend schon, denn ich hab innerhalb 5 Sekunden sofort diesen Link gefunden:

klick mich

und anscheinend ist es ja unmöglich einen Suchbegriff über Google einzugeben, denn Google kennt ja niemand...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das ist inhaltlich fast dasselbe wie der deejayladen. Die Fader haben sie da auch nicht. ;)
 
R

redguana

Member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
ok also ich nehme erstmal alle feindseligen anmerkungen und bemerkungen zurück....;-)

ihr habt eigentlich beide recht....soweit ich das jetzt "DURCH EURE HILFE" erkennen konnte stehen die beim deejayladen und dem anderen shop beide drin aber da fehlt halt irgednwie die artikelnr. da steht nur passend für bla bla bla aber der sa-3 fehlt aber passen "sowie es zumindest überall steht" müsste er trotzdem......

müsste also demnach der hier sein.....oder?

http://www.dj-palace.eu/Zubehoer/DJ...fader-Penny-Giles-SMX-501-SA8-SA12::2207.html
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Da wäre ich mir nicht so sicher. Such lieber nach den genauen Bezeichnungen, die ich dir gegeben hab. Manchmal haben die minimale Details innerhalb der einzelnen Produkte, die voneinander abweichen und trotzdem dazu ausreichen, dass sie nicht miteinander kompatibel sind.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Anscheinend gibt es keine Crossfader von den Firmen Focus und P&G für SA-3, da die anderen Crossfader für andere Modelle sind.

Wo Du immer auch zusätzlich suchen kannst, ist über Froogle und da gabs nicht ein einziges Angebot.

Ergo wirst Du Dich mit dem Stanton Crossfader begnügen müssen.

Telefonisch kannst Du noch beim größten europäischen Musikhaus nachfragen. Thomann
 
 
Oben