P2P-Anbieter sollen bestraft werden

Und klar ist auch - fast jeder der im Netz ist weiss auch was P2P ist und was man damit machen kann.

Da frägt man sich doch sicherlich warum und wieso ... einen Aspekt habe ich vorhin genannt.

Siehe Post bezüglich diesen Zeitschriften, welche ebenfalls von diesem Thema handeln und dies noch weiters verherrlichen.

MfG ;)
 
DDD schrieb:
[...]

Das heisst also das 88% ehrlicher User - für die 12 % der bösen Jungs Bluten sollen - Verkehrte Welt.
Es werden nämlich in erster Linie die ehrlichen User kriminalisiert.

[...]


das ist ein gutes Stichwort. Wie beim Autofahren und mit dem Handy telefonieren. Ich gehe mal davon aus, das die Überzahl derer die es machten überlebt haben. Da richtet man sich eben nach nach der Minderheit und irgendwann wird es wohl auf jedem zweiten Quadratmeter öffentlicher Fläche eine Kamera geben die Alarm auslöst sobald man eine falsche Bewegung macht.

Ich glaube auch das das Urteil übertrieben ist, warscheinlich ist die Unterhaltungsmedien-Lobby einfach zu gross, da geht man erstmal gegen die Tauschbörsen selber vor. Aber was könnte man sonst gegen die Illegalen DL machen? Die Raubkopierer selbst zur Rechenschaft ziehen, würde wohl den Rahmen des Möglichen sprengen.

Interessant wäre das Urteil geworden wenn sie die Filter akzeptiert hätten, worauf es meiner Meinung nach auch in Zukunft erstmal hinauslaufen wird.


grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben