D
DJ_GlobalPlayer
Mitglied
- Registriert
- 26.05.2003
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Lichtenstein (Westsachsen)
Hi Leutz!
Ich hab ein Angebot von ACR für eine neue PA Anlage (als erweiterbare Grundaustattung) und wollte mal eure Meinung dazu hören:
Die 2 Boxen sind ein 15/2-System. B&C Hochtontreiber, 15 Zoll Monacor Tieftöner. Es wird eine Marken-Frequenzweiche verbaut, ein Limiter schützt die Anlage vor Überlastung. Jede Box hat 250 W Sinus.
Das Gehäuse ist eine bassoptimierte Sonderanfertigung von ACR mit robustem Gitter, Stoffbezug, Tragegriffen, Kantenschutzecken...
Dazu gehören zwei Stative, passende Endstufe, Speakon-Lautsprecherkabel. Würde komplett 2000 € kosten!
Was sagt ihr dazu?
Freue mich über Antworten! MfG DJ GlobalPlayer
Ich hab ein Angebot von ACR für eine neue PA Anlage (als erweiterbare Grundaustattung) und wollte mal eure Meinung dazu hören:
Die 2 Boxen sind ein 15/2-System. B&C Hochtontreiber, 15 Zoll Monacor Tieftöner. Es wird eine Marken-Frequenzweiche verbaut, ein Limiter schützt die Anlage vor Überlastung. Jede Box hat 250 W Sinus.
Das Gehäuse ist eine bassoptimierte Sonderanfertigung von ACR mit robustem Gitter, Stoffbezug, Tragegriffen, Kantenschutzecken...
Dazu gehören zwei Stative, passende Endstufe, Speakon-Lautsprecherkabel. Würde komplett 2000 € kosten!
Was sagt ihr dazu?
Freue mich über Antworten! MfG DJ GlobalPlayer


.... Ich hab das beim CarHifi sektor immer ganz einfach gemacht...(zumindest wenn´s um Druck oder besser nur den Bass geht) wenn ein Tieftöner im 08/15 Gehäuse in der grossen verkaufshalle ballert dann im Auto und berechnetem Gehäuse erst recht