PA-Boxen für 200m² Laden

bossa

Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.532
Ort
Berlin
ich hab leider keine 1000€ für boxen... kann man die hochtöner austauschen? bitte helft mirrrr
haha ne, keine kohle... der laden gehört meinem bruder...

ich hab mir gedacht ich schließe den mixer einfach an den boxen an der decke an und kaufe mir noch iwelche billigboxen für 100€ nur so zum schein... ...
Also Leute, wenn der Herr die Lautsprecher eh nur zum Schein aufstellen will ist es doch pupsegal, ob die funktionieren. Dann auch noch nen Verstärker dazuzukaufen, um noch mehr Schein zu erzeugen, dann muss einer wohl zu viel Geld haben - wie ich bereits erwähnte...
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.472
Ort
H
Ey, jetzt sag mir nicht ich hab hier gestern umsonst Haare gelassen, ich hab da ja so schon nicht mehr allzuviele von. :mad: :p
 

samuyel1

Well-known member
Mitglied seit
23 Jul 2009
Beiträge
216
Ort
Giessen
danke pyro...
ich bin leider samstag morgen todkrank aufgestanden... ich musste aber gehen weil die 2500 flyer in der fußgänger verteilt haben, wo drauf steht dass ich komme -_- ich hab meinen bruder angerufen und der hat dann einen anderen dj klar gemacht...

naja egal nächstes mal... ich werde auf jeden fall die hochtöner erstmal austauschen.

danke!
 

Deejayflo

New member
Mitglied seit
19 Dez 2018
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar wisst ihr vielleicht fűr wie viel Leute diese Anlage geht oder ob die was taugt vielleicht könnt ihr mir helfen Screenshot_20181212-150205.jpg
 

deejaydarkside

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.225
Ort
Luzern (CH)
Hi Deejayflo.

Deine Frage ist leider so pauschal gestellt, dass man keine passende Antwort geben kann. Es gibt Anlässe, da wäre die Anlage zu schwach, um als DJ-Monitor zu taugen (also nicht genug Schub für eine Person) und es gibt Anlässe, da kann man damit auch 500 Nasen Beschallen. Dazwischen ist alles möglich/unmöglich.

JBL ist Geschmackssache. Ich mag es für Musik nicht wirklich.
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
998
Ort
Raum Alzey
Ich würd sagen,100-150 Leute gehn da doch fast immer. Zwei 18er Sub's,und zwei 15er Tops's. Da geht schon was.

Also für Hochzeiten Geburtstage und dergleichen,mehr als ausreichend. Selbst wenn 300 Leute kommen. Es tanzen davon eh nur 100- 150.

Ganz schnell dünn wirds natürlich sobald es Open Air geht.

Wie Darkside schon richtig sagt. Man müsste mal wissen was Du damit genau beschallen willst.
 
Oben