PA-Boxen für 200m² Laden

Hast es schon mal mit der Modellbezeichnung der "box" und hochtöner/horn/[...] probiert?

Sieht aber eh nach tai-fing-peng aus und außerdem willst des ja für morgen.
Guck was für eine Impedanz benötigt wird (Manual, Datenblatt, Gehäuserückseite) und kauf nen passenden beliebigen günstigen brüller, alternativ lass den HT hier ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pyro

joa hab ich schon aber da kommt nichts raus...
 
Ja und wie heißt der Spaß jetzt genau!?
(Heute hab ich aber auch eine Geduld, mal selbst lob *g*)
 
ich hab nichts gefunden... da steht nur piezo hochtöner sonst nichts
 
Alta, der komplette Kasten/lautsprecher/box wird ja wohl irgend eine Bezeichung haben.
 
achso jaa der heißt skytec sm210

sorry ich dachte du meinst den namen des hochtöners
 
Wie vermutet leider ramsch. :(

Fahr morgen zum nächsten Conrad oder dgl. und kauf dir ein von den Abmaßen passendes 8ohm-Hochtonhorn bzw. -Treiber, mit bestellen is ja nicht mehr.
Was da nimmst ist so ziemlich egal, ich mein, der ganze Lautsprecher kostet 69€ neu.
Kannst natürlich auch teurere kaufen, die Gäste werden es dir danken, Brüllwürfel bleibt allerdings Brüllwürfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht vernünftig googlen kann die Jugend von Heute:eek:

Das verbaut Skytec

http://de.skytronic.com/product/product.php?s=200.331

Wenn man den Werten des Tieftöners trauen möchte, ergeben sich 60 Watt für den Piezo-Brüller.
Kannst bei den Lebensdauer des Hochtöners gleich ein Dutzend von denen nehmen. Oder siehe es in Betracht über ein hochtönerschutz nachdenken.
Aufklärung über den Begriff gibt die Suchfunktion des Forums!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 69€ pro LS sollte er lieber über einen vernünftigen Neukauf nachdenken. :p
Da lag ich mit meinem 8ohm Treiber nicht falsch, soll er die dap-audio von Conrad für ~10€ p.Stk. nehmen, ist wohl genau die Preisklasse des Gesamtpakets.
Oder er gönnt sich was und nimmt Visaton in gleicher Preisklasse ,-P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider keine 1000€ für boxen... kann man die hochtöner austauschen? bitte helft mirrrr

haha ne, keine kohle... der laden gehört meinem bruder...

ich hab mir gedacht ich schließe den mixer einfach an den boxen an der decke an und kaufe mir noch iwelche billigboxen für 100€ nur so zum schein... ...

Also Leute, wenn der Herr die Lautsprecher eh nur zum Schein aufstellen will ist es doch pupsegal, ob die funktionieren. Dann auch noch nen Verstärker dazuzukaufen, um noch mehr Schein zu erzeugen, dann muss einer wohl zu viel Geld haben - wie ich bereits erwähnte...
 
Ey, jetzt sag mir nicht ich hab hier gestern umsonst Haare gelassen, ich hab da ja so schon nicht mehr allzuviele von. :mad: :p
 
danke pyro...
ich bin leider samstag morgen todkrank aufgestanden... ich musste aber gehen weil die 2500 flyer in der fußgänger verteilt haben, wo drauf steht dass ich komme -_- ich hab meinen bruder angerufen und der hat dann einen anderen dj klar gemacht...

naja egal nächstes mal... ich werde auf jeden fall die hochtöner erstmal austauschen.

danke!
 
Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar wisst ihr vielleicht fűr wie viel Leute diese Anlage geht oder ob die was taugt vielleicht könnt ihr mir helfen Screenshot_20181212-150205.jpg
 
Hi Deejayflo.

Deine Frage ist leider so pauschal gestellt, dass man keine passende Antwort geben kann. Es gibt Anlässe, da wäre die Anlage zu schwach, um als DJ-Monitor zu taugen (also nicht genug Schub für eine Person) und es gibt Anlässe, da kann man damit auch 500 Nasen Beschallen. Dazwischen ist alles möglich/unmöglich.

JBL ist Geschmackssache. Ich mag es für Musik nicht wirklich.
 
Ich würd sagen,100-150 Leute gehn da doch fast immer. Zwei 18er Sub's,und zwei 15er Tops's. Da geht schon was.

Also für Hochzeiten Geburtstage und dergleichen,mehr als ausreichend. Selbst wenn 300 Leute kommen. Es tanzen davon eh nur 100- 150.

Ganz schnell dünn wirds natürlich sobald es Open Air geht.

Wie Darkside schon richtig sagt. Man müsste mal wissen was Du damit genau beschallen willst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben