PA-Boxen für 200m² Laden

samuyel1

samuyel1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Giessen
hi,
ich brauche pa-boxen für den 07.11.09

ich werde in einem 200m² laden auflegen.

ist ein klamottenladen für frauen... ich könnte auch die boxen in der decke anschliessen, die eigentlich einen schönen bass haben aber sieht dann *******e aus... ich brauch irgendwelche billigen pa boxen... sollten höchstens 120€ kosten. dürfen auch ruhig gebraucht sein. von ebay oder so.

könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sorry... habs grad verbessert... ich meine den 7.11 :D
 
ich sah dir eins für das geld bekommste nichts gescheites kannste dir gleich sonen set ausem conrad katalog kaufen aber vieleicht kommt hier ja einer aus deiner nähe und kann dir aushelfen !!!!
 
Hallo,
miete dir für das Geld eine passende Anlage - selbst das wird bei 120,- Euro eng.

Grüße
 
Na ja, z.B zwei EONs nebst Amp wird er für einen Abend für nen Hunni doch wohl wo abgreifen können.
Qualität/Quantität komplett außen vor, aber die Anfrage klingt für mich nach "Hauptsache Ton in der Hütte", da langt des imho.
 
für 120€ bekommst bei mir um die ecke ein aktives HK set aus 2 tops und 2 subs inkl. distanzstangen und kabel, mit denen man den klamottenladen locker leer blasen könnte.

Dito, bei dem Verleiher meines Vertrauens bekomm ich die Actor auch für n paar Euro weniger. Ist immer gut wenn man dafür einen kompetenten Partner hat, der flexibel ist und auch gern mit sich übern Preis reden lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme hier für den Preis alles von der kleinen High End PA bis hin zum großen Stapel "Brüllholz".

Also mieten!
 
Zur Zeit bin ich wieder viel on the Road. Aber so ein kleines Date schaffen wir schon wieder. Das Bier war übrigens noch sehr köstlich *rülps*
 
setll einfach deine anlage von zu hause da hin und kassier die kohle !

ich meine was willst du großartig in eine "klamottenladen" die bude da voll mit ner hardcore lautstärke beschallen..... macht eh keinen sinn... Denke das soll doch sicher einfach zur musikalischen untermalung sein und nicht ne party werden....
 
haha ne, keine kohle... der laden gehört meinem bruder...

ich hab mir gedacht ich schließe den mixer einfach an den boxen an der decke an und kaufe mir noch iwelche billigboxen für 100€ nur so zum schein... und außerdem es sind nur 200m²... der laden befindet sich in einem einkaufscentrum also soll es auch nicht sooo laut sein. ich denke die bringens da auch schon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180422475528&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

oder soll ich mir lieber was gebrauchtes für 100-150€ kaufen?

da hab ich so an die hier gedacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110449522131&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

dankeee
 
miete dir nen aktiven Sub und nimm die deckenlautsprecher *g* Das besser als 120 Euro für Pappe auszugeben die nur Schein sein soll *g*

Bekommst aber für 120 Euro auch schon gut klingende Anlagen mit Bumms. Aber eben nur gemietet, aber wrum was kaufen das eh nichts ist? Selbst als Deko nicht, denn wo der Sound rauskommt ist den Leuten egal, hauptsache es stört nicht beim shoppen.
 
für 120€ bekommst bei mir um die ecke ein aktives HK set aus 2 tops und 2 subs inkl. distanzstangen und kabel, mit denen man den klamottenladen locker leer blasen könnte.


Ja sicher, ich könnte hier auch ne vernünftige Anlage fürn Hunni ausleihen. Ich bin nur mal davon ausgegangen, dass der Themensteller keine Connections in die Richtung hat.

Mit Garnichts meinte ich eben zwei Tops + Amp, vllt ne kleine aktive Komplettanlage mit ein bis zwei 15er Subs. Ist ja aber für 200qm nichts.
 
also ich hab vor öfters da musik zu machen... wenn ich jedes mal für 100€ miete ist das zu viel... sind diese kustom boxen denn zu garncihts zu gebrauchen? es muss ja nicht der brutalste sound rauskommen...
 
Boxen zum Schein aufstellen? Dass hab ich auch noch nicht gehört, also Sachen gibt´s...:rolleyes:

Mieten willst nicht, sparen auch nicht, für 100 Euro kriegste nix, was bleibt da noch übrig?:confused:

Kannst dir ja eine Logitech PC Anlage kaufen, dann haben wenigstens die Leute was vom Sound die direkt vorbei gehen und den Bass müsste man zumindest noch im ganzen Laden hören, mehr oder weniger.
 
ach leute so beschissen können die boxen doch nicht sein... ich kauf mir welche für 100€ und schließ noch die von der decke an. ich hab die von der decke getested. die gehen richtig ab. und dann noch iwelche billig pa boxen, die etwas leiser eingestellt werden als die von der decke und alles ist ok. ja ist doch kaka ohne pa boxen... sieht für die kunden besser aus.
 
Warum fragst du erst, wenn doch deine entscheidung offensichtlich schon steht......n Du bekommst en haufen Tipps und Meinungen..... Aber Woschd oder was ? Und dann Boxen zum schein ??? Was ist das denn für eine Idee ???

schräääääge leutz gibts .......
 
Irgendwelche billigen Lautsprecher "nur zum Schein" aufbauen ...
und dafür gleich n neuen Thread aufmachen ?! :eek:
Für solche Pläne schaltet man sein Gehirn aus und guckt mal bei ebay :)
 
Wenn Du Boxen suchst, die Dich längerfristig glücklich machen, währeso ein paar Lautsprecher die abselute Minimalanforderung.

Zu der Kustom-Pa, die Du bei Ebay gefunden hattest:
Sit eine abselute Miniatur-Pa, die man eher bei reiner reiner Sprachbeschallung oder bei alleinunterhaltern in Innenstädten einsetzt.
Die Technischen Daten der HP werfen keinen vom Hocker.
Zudem ist bei den Tops laut Manual schriller Piezo-Alarm :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:angesagt.
 
Sicher keine Pegelmonster, aber für ein Shoppingladen im Einkaufszentrum immer ausreichend.
Mit den optionalen Bass kann mann ja immer noch erweitern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben