Pa Boxen Set was haltet ihr davon !

D

dicki007

Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,

Wir wollen uns für unserne Jugenraum (100m³) eine Anlage kaufen !


Leider haben wir nicht so viel geld also 350€


ICh habe mal folgendes zusammen Gestellt was haltet ihr davon was würdet ihr ändern ? danke.


Verstärker:

Klicken

Boxen:

klicken
 
Guten Abend,

wieviele Jungen seid Ihr denn, dass da nur € 350,- zusammenkommen? Die angedachte Anlage ist jedenfalls billig - und wer billig kauft, bekommt billigen Sound ;).
 
hi,

wir sind nu ma en kleines dorf. :cool:
 
was hat das damit zutun?
 
Nett nett, was der Verkäufer da so schreibt, um diese "hochwertigen" DAP-Amps zu loben.

Auch nett die Bildchen, welche auf der Verkaufsseite dargestellt werden - besonders die Aufnahme des Rechtecksignals auf dem Oszilloskop macht doch echt was her ... da muss man den Amp doch fast schon kaufen ... :D
 
Was proffessionelles geht natürlich für den kurz nicht, aber doch in der Praxis bewährte Beschallungslösungen, die 1000sende von Alleinunterhaltern, Schulen oder öffentliche Einrichtungen nutzen, die das Geld nicht ******en können :D

Schau mal nach DAP AUdio - Für den kurs solltest Du schon nen Zwei-Wege System mit 12 Tieftöner bekommen.
Könnte dann so aus sehen ....



DAP Audio mit 12 TT

Endstufe


An der Kombi werdet Ihr mehr Freude haben, als mit den Piezo Brüllern :D.
Zu dem Sie nicht die unangenehmen Eigenschaften wie Piezos haben, sich selber zu zerstören :p
Legt lieber 50 € mehr drauf ..... - Da hättet Ihr dann circa 116 DB - Das ist für ne 100 m² Hütte schon am Maximum.

Falls es doch brülllende Piezos sein sollen - Schau nach der DAP MC Serie
Die sind billiger, kreischen mehr und machen an die 119 DB....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrott ;)

Dann wenigstens die Dap AX Serie nehmen

Bei Gemeinschaftsanschaffungen immer schwierig, warum gibt es von der Stadt keine Ausschreibung ?
 
Die Boxen gehen gar nicht die Amp ist zwar nicht "amtlich"(@Kric11 ;) ) passt aber für euren Verwendungszweck.
Ansonsten kann ich mich Technoid-Freak nur anschließen die 12er von DAP passt schon.
 
Also die Zusammstellung ist Schrott, die Andstufe geht ja grad noch so aber ich bin mir sicher dass es die Boxen ziehmlich schnell zerlegt. Denn so billig Zeugs iss nix. Da werden sich als erstes die hohen Frequenzen verabschieden und danach die Mitten. Zum schluss wird euch wahrscheinlich nur noch der Bass übrig bleiben. Ich rate euch acuh wirklich zu Dap Produkten denn da habt ihr einigermaßen gute Leistung zu Fairen Preisen.


Greetz Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben