PA Boxen von Jensen

Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also ich arbeite im Media Markt und da haben wir die gleichen ausgestellt.
Sind halt Discoboxen. Klang ist ok, auch wenn man net so laut hört.
Mehr kann ich dir gar net dazu sagen, nur das wir die Box für en Euro mehr haben. ;D
Cu
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Also ich glaube kaum, dass man für 68€ vernünftige Boxen bekommt. Hab selber mit Lautsprechern dieser Preisklasse üble Erfahrungen gemacht. Der Klang ist unter aller Sau und nach 2-3 Parties fallen die Dinger auseinander. Ich würde dir raten gute Hifiboxen zu holen. Die sind klanglich und qualitativ 100mal besser als diese Brüllwürfel. Wenns unbedingt PA-mäßig sein soll, dann musst du schon mit mindestens 350€ pro Stück rechnen. Da fangen die kleineren Systeme von JBL oder HK an. Ist dann zwar immer noch die untere Klasse aber halten auf jeden Fall sehr viel länger und klingen um einiges besser.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Also für 68 Euro, ist net die Welt. Und schlecht sind die nicht wirklich. Also bei uns im Media Markt werde keine Partys gemacht, deswegen weiß ich net wie da aussieht.
Aber ich werde mir jetzt erstmal die Numarks M-40 holen und wenn ich dann mal Kohle übrig hab, di SYRINCS M3-220 *freu*
 
 
Oben