PA Boxen von Jensen

Also ich arbeite im Media Markt und da haben wir die gleichen ausgestellt.
Sind halt Discoboxen. Klang ist ok, auch wenn man net so laut hört.
Mehr kann ich dir gar net dazu sagen, nur das wir die Box für en Euro mehr haben. ;D
Cu
 
Also ich glaube kaum, dass man für 68€ vernünftige Boxen bekommt. Hab selber mit Lautsprechern dieser Preisklasse üble Erfahrungen gemacht. Der Klang ist unter aller Sau und nach 2-3 Parties fallen die Dinger auseinander. Ich würde dir raten gute Hifiboxen zu holen. Die sind klanglich und qualitativ 100mal besser als diese Brüllwürfel. Wenns unbedingt PA-mäßig sein soll, dann musst du schon mit mindestens 350€ pro Stück rechnen. Da fangen die kleineren Systeme von JBL oder HK an. Ist dann zwar immer noch die untere Klasse aber halten auf jeden Fall sehr viel länger und klingen um einiges besser.
 
Also für 68 Euro, ist net die Welt. Und schlecht sind die nicht wirklich. Also bei uns im Media Markt werde keine Partys gemacht, deswegen weiß ich net wie da aussieht.
Aber ich werde mir jetzt erstmal die Numarks M-40 holen und wenn ich dann mal Kohle übrig hab, di SYRINCS M3-220 *freu*
 

Neue Themen


Zurück
Oben