PA für's Zimmer?

Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Gibt es sowas? Gibt es PA's für's Zimmer oder nimmt man da einfach Monitorboxen oder HiFi? Ich habe im Moment ein dolby digital system von Creative (DTT 2200). Da klingt natürlich alles gut bis auf die Mitten. Ist mir erst aufgefallen nachdem ich ne Zeitlang mit einer anderen Anlage 'gerabeitet' hatte.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Warum ne PA fürs Zimmer?? PAs sind zum Krachmachen da! In nem normalen Zimmer reicht ne stinknormale Hifi-Anlage.
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ich werde mir diesen Monat noch die
Numark M-40 holen, dann kann ich euch ja mal schreiben wie die so sind,also für den Preis erwarte ich net soviel, aber wer weiß, ist ja nur fürs Zimmer.
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Das was einer Home PA am nächsten kommt, ist die
Syrincs M3 - 220 Anlage. Ein aktives Subwoofer - Satelliten System, dass ausschließlich über XLR - Eingänge angesteuert wird ( also wie bei einer großen PA ). Wenn es Dich interessiert, benutze die Suchfunktion oder sieh einfach ein bisschen weiter unten im DJ - Tools - Subforum nach.
Es gibt schon einige Threads zu dem Thema.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ben Free
B
frei:stil
Antworten
31
Aufrufe
3K
frei:stil
frei:stil
 

Neue Themen


Oben