PA für's Zimmer?

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Gibt es sowas? Gibt es PA's für's Zimmer oder nimmt man da einfach Monitorboxen oder HiFi? Ich habe im Moment ein dolby digital system von Creative (DTT 2200). Da klingt natürlich alles gut bis auf die Mitten. Ist mir erst aufgefallen nachdem ich ne Zeitlang mit einer anderen Anlage 'gerabeitet' hatte.
 
Warum ne PA fürs Zimmer?? PAs sind zum Krachmachen da! In nem normalen Zimmer reicht ne stinknormale Hifi-Anlage.
 
Ich werde mir diesen Monat noch die
Numark M-40 holen, dann kann ich euch ja mal schreiben wie die so sind,also für den Preis erwarte ich net soviel, aber wer weiß, ist ja nur fürs Zimmer.
 
Das was einer Home PA am nächsten kommt, ist die
Syrincs M3 - 220 Anlage. Ein aktives Subwoofer - Satelliten System, dass ausschließlich über XLR - Eingänge angesteuert wird ( also wie bei einer großen PA ). Wenn es Dich interessiert, benutze die Suchfunktion oder sieh einfach ein bisschen weiter unten im DJ - Tools - Subforum nach.
Es gibt schon einige Threads zu dem Thema.
 

Neue Themen


Zurück
Oben