Pa Set

x-treme

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
33
Ort
Graz
Hi! JBL ist nicht schlecht aber das Preis/leistungsverhältnis ist nicht das beste! Ich würd eher ein Lukas System von HK vorschlagen da kann man nichts falsch machen! mfg x-treme
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Kurze Zwischenfrage !Wäre es eigenlich ratsam sich Boxen von JB-Systems zu kaufen ?!?
DaZe
 

DJSputnig

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
8
Welches Pa set ist eurer meinung nach das beste?
Es soll zwar vorerst nur für den gebrauch in den eigenen 4 wänden sein aber apäter dann auch mal was fett auf na party hergeben!!
Was würdet ihr mir empfehlen? ? ? ??? ??? ???
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Also ich würde dir für den Anfang mal folgende Set empfehlen :
2x JBL SR 4733x
2x JBL SR 4719x Subwoofer
1x C Audio Pulse 2x1100 incl. Crossovermodul
1x C Audio Pulse 2x1100

gibts bei Elevator im Angebot für nur 28708 DM !!!
 

Jazzzman

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
12
Kommt drauf an, was Du damit machen willst,
entweder gibbets eher mäßigen Klang für wenig Kohle, oder halt Top-Sound für ein vielfaches...:-(
Und wie viele Leute willst Du denn beschallen?
Und wieviel ausgeben so mal in ganz konkreten Zahlen! Dann könnte Dir geholfen werden!

Cya
Jazzzman
 
G

Gast25

Guest
Daheim würde ich zu JBL Control 1 mit Sub (am besten aktiv) tendieren.

Unterwegs ist für mein Empfinden super gut und super praktisch (passt perfekt in Golf III):

2 x HK LP 12EX (High-Mid)
2 x DYNACORD F5 (evtl. auch 4 Stück) (Low)
1 x DYNACORD P1050 oder Carver 1.5 (Amp)
1 x Equalizer (ideal Aphex 109)
Editiert von ctm am 16.03.01 @ 00:01 h
 
 
Oben