Pa Set

X

x-treme

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Graz
Hi! JBL ist nicht schlecht aber das Preis/leistungsverhältnis ist nicht das beste! Ich würd eher ein Lukas System von HK vorschlagen da kann man nichts falsch machen! mfg x-treme
 
Kurze Zwischenfrage !Wäre es eigenlich ratsam sich Boxen von JB-Systems zu kaufen ?!?
DaZe
 
Welches Pa set ist eurer meinung nach das beste?
Es soll zwar vorerst nur für den gebrauch in den eigenen 4 wänden sein aber apäter dann auch mal was fett auf na party hergeben!!
Was würdet ihr mir empfehlen? ? ? ??? ??? ???
 
Also ich würde dir für den Anfang mal folgende Set empfehlen :
2x JBL SR 4733x
2x JBL SR 4719x Subwoofer
1x C Audio Pulse 2x1100 incl. Crossovermodul
1x C Audio Pulse 2x1100

gibts bei Elevator im Angebot für nur 28708 DM !!!
 
Kommt drauf an, was Du damit machen willst,
entweder gibbets eher mäßigen Klang für wenig Kohle, oder halt Top-Sound für ein vielfaches...:-(
Und wie viele Leute willst Du denn beschallen?
Und wieviel ausgeben so mal in ganz konkreten Zahlen! Dann könnte Dir geholfen werden!

Cya
Jazzzman
 
Daheim würde ich zu JBL Control 1 mit Sub (am besten aktiv) tendieren.

Unterwegs ist für mein Empfinden super gut und super praktisch (passt perfekt in Golf III):

2 x HK LP 12EX (High-Mid)
2 x DYNACORD F5 (evtl. auch 4 Stück) (Low)
1 x DYNACORD P1050 oder Carver 1.5 (Amp)
1 x Equalizer (ideal Aphex 109)
Editiert von ctm am 16.03.01 @ 00:01 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben