pa woofer mit stereo verstärker verbinden

B

bernd723

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen behringer B1200B PRO pa subwoofer und einen Auna stereoverstärker.
ich habe mir zum verbinden ein kabel mit einem xlr stecker für den woofer und einen chinch stecker für den subwoofer ausgang am verstärker gekauft. ich habs verbunden und der woofer hat nicht gespielt.
wie bekomme ich den woofer zum spielen?
 
Spontan hätte ich gesagt, kick den Elektroschrott in die Tonne und kaufe dir eine Endstufe, die den Namen verdient.

Aber beschreib doch mal im Detail, wie du das gemacht hast. Evtl hilft ein Bild der Verkabelung.
 
Moin Bernd ...

ooouuuhhh da haste aber wirklich das feinste vom Feinen :) :) :) Bei dem Namen "Auna" schauderts mich arg.

Aber egal. Hast Du auch den richtigen XLR Stecker für den Sub ? Es muss "male" sein, also männlicher Stecker.
Wenn ja, dann hast Du die beiden Stecker in Input A und B gesteckt ?

Level NICHT auf 0 stehn gehabt ?

Was isn das für ne Kiste von Auna ? Kann man da evt. den Sub-out aktivieren oder eben deaktivieren ?

Gib da doch ma ne Bezeichnung. Kann man mal schauen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben