Paket nicht abgeholt (konnte nicht) jetzt Strafe + Paket weg!!!

G

gin

Power-User
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
Joar wie oben schon zu erkennen ist, habe ich bei einer inet seite (www.djshop.de wens interessiert) ein plattenpaket bestellt. da ich versand ab 50€ eingestellt hatte konnte ich mir den zeitpunkt leider nicht aussuchen ab dem es verschickt wird ... naja wie es der (*******) zufall so will wurde dieser wert durch eingetroffene rückstände genau zu dem zeitpunkt erreicht als ich aufm zivilehrgang war. das paket lag zwar noch bei gls 9 tage rum aber konnte ich ja net wirklich abholen (von karlsruhe aus ...) so das paket ging zurück und jetzt soll 10€ zahlen (was ja irgendwo noch ok is ...) aber mein ganzes plattenpaket (12 stück ...) wurde aufgelöst ... super soll ich jetzt alle platten nochmal neu raussuchen ?? wäre überhaupt kein problem gewesen für mich 10€ mehr zu zahlen aber das jetzt 12 ausgesuchte platten net kommen pisst mich schon derbe an. meint ihr es bringt irgendwas da morgen mal anzurufen und zu fragen ob das paket wirklich "weg" is? schonmal jmd ähnliche erfahrungen gemacht ?
 
Joar wie oben schon zu erkennen ist, habe ich bei einer inet seite (www.djshop.de wens interessiert) ein plattenpaket bestellt. da ich versand ab 50€ eingestellt hatte konnte ich mir den zeitpunkt leider nicht aussuchen ab dem es verschickt wird ... naja wie es der (*******) zufall so will wurde dieser wert durch eingetroffene rückstände genau zu dem zeitpunkt erreicht als ich aufm zivilehrgang war. das paket lag zwar noch bei gls 9 tage rum aber konnte ich ja net wirklich abholen (von karlsruhe aus ...) so das paket ging zurück und jetzt soll 10€ zahlen (was ja irgendwo noch ok is ...) aber mein ganzes plattenpaket (12 stück ...) wurde aufgelöst ... super soll ich jetzt alle platten nochmal neu raussuchen ?? wäre überhaupt kein problem gewesen für mich 10€ mehr zu zahlen aber das jetzt 12 ausgesuchte platten net kommen pisst mich schon derbe an. meint ihr es bringt irgendwas da morgen mal anzurufen und zu fragen ob das paket wirklich "weg" is? schonmal jmd ähnliche erfahrungen gemacht ?

Was heisst, das Paket ist "aufgelöst"? Ist das jetzt wieder zu denen zurückgegangen und du musst 10 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen, oder wie jetzt? Wenn dem so ist, zahl die 10 Euro und lass dir das Paket nochmals zuschicken.
Ansonsten vllt. mal in deren AGBs stöbern.
 
Irgendwo normal. Wenn jeder das So machen würde... Platten bestellen und nicht abholen und dann acuh noch (ggf.) Wochen lagern lassen und so manche Platten für andere blockieren (Man hat zu dem Zeitpunkt ja meistens NICHT gezahlt). Nächstes mal aufpassen!
 
mh versteh ich net ist doch nen Onlineshop und Du bekommst nach Kaufabschluß eine AB per Mail - wenn die sich dumm haben einfach die Artikenummen ( stehen in der AB ) in die Suchfunktion hacken und rubbel die Katz ist Deine Bestellung NEU zusammengesucht - dauert sicherlich keine 5 min .

Ein Anruf allerdings kann auch Licht ins Dunkel bringen .

axso AB = Auftragsbestätigung :)
 
Hast du deinen Emails angegeben und schon gechekt?
Ich bestelle auch bei dj-shop.at und es ist schon öfter vorgekommen das ich ein Paket nicht abgeholt habe.
Ca 10 Tage nach der Versendung wurde das Paket wida zurückgeschickt, danch bekam ich ein mail: das ich einen Kaufvertrag abgeschlossen habe!!

Habe dj-shop.at danch geschrieben si sollten mir das Paket bei der nächsten Bestellung mitsenden-das klappte dann ohne Probleme und ohne Mehrkosten!

IN deiner Sitution würd ich einfach mal anrufen

http://www.djshop.de/vinyl/mitte.php?seite=faq&unterseite=support

Dav
 
so hab denen mal ne mail geschrieben gestern abend und heute antwort bekommen. bekomme jetzt nächste woche das paket nochmals zugeschickt und dort werden die 10€ gleich verrechnet. 10€ is zwar nicht nichts aber besser als 10€ für gar nix zahlen ! beim nächsten mal wieder 50cent mehr für dhl ausgeben und die platten zur not 500m weit weg abholen (das paket um dasses geht wurde mit gls verschickt und lag ne ganze ecke von mir weg und mit bus oder bahn schier nicht zu erreichen (2 stunden zeitaufwand mind.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben