Palazzo Closing...!

D

DJ_ViruS

Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Metropole Frankfurt
Fast alle Clubs in Frankfurt und umgebeung sterben aus wo soll man da noch hingehn MtW (Offenbach) Closed. Palazzo Bingen hat bald dicke Closing Party. Wo soll man da noch hingehn..? was haltet ihr davon ?
 
Waaaaaaaas!??!?!?

Aber... aber .... aber ich wollte da doch noch mal irgendwann hin... *schluchz*
Das gibts nicht, mann muss bald wirklich hardcore Clubtingeln betreiben, sonst schmieren die einem vor den Füßen ab!!
Ich bereue es schon, dass ich letztes Jahr nicht im Tresor war.. und nur wegen so einer Bahn Lapalie (ach, dann ein ander Mal... naja, wohl doch nicht) *aufreg*

Langsam ist das wirklich nicht mehr luschtig!
 
Tjaja, die Liste geht noch weiter.

@Spawn
Wenn du gern mal in den Tresor gegangen wärst, hättest du auch mal ins Ostgut gehen sollen.......*bätsch*........Closed!

Bei uns in Nordhessen. Stammheim-Nachfolger "Die Nacht"......Closed!

Das Kraftwerk, wo unser erstes Meeting stattfand.....Closed...und steht zum Verkauf bereit!

Das AZ in Wildungen ebenfalls Closed!

Was soll man davon halten?
 
Moin!

Das Palazzo macht dicht??? *rumheul*
Nun hab ich im Winterurlaub n Mädel aus der Ecke kennengelernt und dachte, dass man diese Verbindung prima für nen Erstbesuch in Bingen nutzen könnte... und nix isses. Dann gibts ja bald gar nischt mehr zum weggehen... :'(

Greetz, der Vas
 
Ich verstehe gar nicht, das ihr alle ins Pallazzo wollt. Das Ding sieht von innen aus wie eine stinknormale Dorf-Disse, was es im Prinzip auch ist. Nur das öfter große Namen auflegen. Hab schon viele Fotos gesehen vom Pallazzo und muss sagen, das ich das wirklich nicht brauch.
 
Naja, gesehen hätte ichs ja schon mal gerne. Wenn das Phonodrome hier oben vor meiner Haustür auch noch zumacht, muss ich wohl zu der Hip-Hopser-Fraktion wechseln ;) ...
Nächster Feiertermin ist aber erstmal der 7. März, dann gehts ins U nach FFM *freutsichnKeks*

Greetz, der Vas
 
Wenn das Phonodrome hier oben vor meiner Haustür auch noch zumacht, muss ich wohl zu der Hip-Hopser-Fraktion wechseln

Ich weiß ja nich, was du so für Stöffchen nimmst, aber sie haben verherrende Folgen ;-)

Ne, mal im ernst, das Pallazzo ist nun wirklich nicht in der Klasse eines U oder eines Phonodrome.
 
Dat ist schon klar, dass das U und das Phonodrome nette Läden sind (obwohl ich im neuen Phondrome noch net war). Allerdings ists doch traurig, dass sich die Anzahl der Clubs in letzter Zeit so verringert.
Ob das Lazzo nun von der Location her erstklassig ist oder net spielt für mich nicht so die Geige. Vielmehr gehts doch darum, dass man bald wirklich -wie der Spawn so schön geschrieben hat- "Hardcore Clubtingeln" machen muss.
Wenn beispielsweise hier in HH das Phondrome wirklich einmal zumachen sollte, wo soll man als Hamburger denn dann hinfahrn, um richtig feiern gehen zu können?

Greetz, der Vas
 
@Vas
Da stimm ich dir zu. Aber für mich stellt sich die Frage nicht. Das große Clubtingeln oder so ist für mich vorbei. Ich geh nur noch recht selten weg und wenn dann halt ins Hotel Reiss, oder wenn ich in berlin bin ins wmf, sternradio, so36 oder sonst einen club.
Mich interessieren viel mehr die privaten kleinen Partys und Projekte. Und damit bin ich in Berlin mehr als bedient.
 
Eigentlich sind es viele der Clubs selber Schuld. Erstens wird nicht fuer den Nachwuchs gesorgt und zweitens immer nur die Riesen-namen gebucht. Sorry, aber ich muss mir nicht jedes Wochenende Liebing und Vaeth und Gayle San und Rush etc... geben. Auf die Dauer ist das nunmal der totale Ausverkauf und obendrein langweilig.
Ein bisschen innovatives Programm mit neuen, ruhig auch bekannten Leuten sollte schon drinn sein. Das spart zum einen einen Haufen Geld und zum anderen wird der Club interessanter.
Hihi, hoffentlich werden die kleinen Clubs davon profitieren, denn eben genau diese sind meiner Meinung nach gemuetlicher und experimentierfreudiger.
Und last but not least, ist es nun mal mit den deutschen Gesetzen leider anders gestellt als z.B. in Belgien (Oeffnungszeiten z.B.) und in den Niederlanden (Drogenkonsum). Auch die gesamte Clubkultur ist nun mal eine andere.
Man sollte aus den Fehlern lernen und es naechstes Mal besser/anders machen.
Cheers
 
ola´

[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=6139;start=0#58006 date=1043743034]
Ich verstehe gar nicht, das ihr alle ins Pallazzo wollt. Das Ding sieht von innen aus wie eine stinknormale Dorf-Disse, was es im Prinzip auch ist. Nur das öfter große Namen auflegen. Hab schon viele Fotos gesehen vom Pallazzo und muss sagen, das ich das wirklich nicht brauch.
[/quote]

war erst 2mal drinne aber gefallen hat es (rede jetzt nur für mich) mir schon- erinnerte mich irgendwie ans Amnesia (wobei ich das überhaupt net sooo dolle fand- das allerdings von der Gesellschaft her).
Sehr interessant auch die Razzia-Killer die 50mtr. Richtung Heimat auf einen warten und alles ´rausziehn was vier Räder und zwei Augen hat... tststs.

In diesem Sinne...

bye Marc G.
 
Wir ham hier die Fun Factory und die macht nich dicht :-D
 
ola´

[quote author=PaddY link=board=20;threadid=6139;start=0#58360 date=1043928730]
Wir ham hier die Fun Factory und die macht nich dicht :-D
[/quote]


... und unsere "Dance Facrory" will einfach nicht brennen!!! ;D
 
Re:Was haltet ihr von der Sache mit dem Palazzo?

irgendwie hat das ja schon letztes jahr angefangen immer mehr clubs schließen warum??

liegts an den teueren djs keine leute mehr oder was
 
Re:Was haltet ihr von der Sache mit dem Palazzo?

ich finds echt total scheisse das es lazzo zumacht.
da bin ich feier mässig großgeworden und das is auch das einzige ( mit ausnahme vom u60311 ) hier in der gegend :((
hab soviel gute sachen in dem laden erlebt, unter anderem meine freundin kennen gelernt und jetzt schließt der *heul*
naja am 22/23. is dann wohl ein letztes mal pardy da angesagt .
will miss ya :/

snAz
 
War mal so frei und hab diese brandaktuelle News von Noobcity in unseren eigenen, 14 Tage alten, Thread zum Thema gepackt. ;)

@Sonixx:
Habs auf ner Page gelesen

Kannst ruhig dazu stehen, dass Noobcity "deine" und nicht "eine" Page ist - oder ist dir das unangenehm? ;D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
473
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
857
sonicwarrior
S
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Plasma-Beat
P

Neue Themen


Zurück
Oben