Palazzo ReOpening 08.03.08

P

Plasma-Beat

Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Main
flyer_front.jpg

--
PALAZZO - we are back!

Das wir das noch erleben dürfen!
Nach dem grandiosen Closing im Feb. 2003 werden nach fünf langen Jahren der Entbehrung wieder elektronische Bässe aus Bingen am Rhein schallen.
Die ehemaligen Palazzo-Besitzer Udo Niebergall und Joachim Muno melden sich zurück.
Mit 5-6 aussergewöhnlichen Veranstaltungen im Jahr 2008.
Der Club, der nun Capitol heisst und verschiedene Musikrichtungen anbietet, wird nur an diesen Tagen die Palazzo-Fahne tragen und das Beste an Techno und House bieten.


Denn nur wo Palazzo draufsteht ist auch Palazzo drin!


Was war geschehen?
2003 zogen sich Niebergall & Muno aus dem Club- und Nachtleben zurück. Das Palazzo wurde kurzerhand verkauft, viele Stammgäste verloren ihr „zuhause“. Elektronische Musik war seit dieser Zeit in Bingen passé.
Mit ihrer Band Tube-Tech (The End), der Bookingagentur We-Love-Music und den Beatdisaster Tonstudios hatten Niebergall & Muno alle Hände voll zu tun.
Sie veranstalteten Palazzo-Festivals & Clubnights in ganz Europa und gründeten die weltweit erfolgreiche Palazzo Mixcompilationreihe (u.a. mit Rush, Gayle San, Valentino Kanzyani und Eric Sneo).


"Wir werden 2008 dem Club wieder das Leben einhauchen, welches diese aussergewöhnliche Location so bekannt gemacht hat."

Das “We Are Back” - Grand Opening - findet am Samstag, 08. März statt. Wer könnte zur Openingparty besser geeignet sein alsChris Liebing!

PALAZZO - we are back!

Grand Opening
Sa. 08. März 2008
Capitol (Palazzo),
55411 Bingen am Rhein
Start: 22 Uhr, open End
Eintritt: VVK 12 EUR (an allen bekannten VVK stellen und eventim.de),
AK 15 EUR!
--
palazzo_geaeude_uffz.jpg

--
udo_muno_highlander.jpg

--

und hier noch ein fettes Interview dazu... ;)

"klick"---> Interview ..

na dann sehn wir uns alle ma wieder im Palazzooooo....*ggg*...
 
Oh ja, Palazzo Reopening...das wird so mega cool :D

Haben auch schon Karten vorbestellt, denn es wird so verdammt viel los sein...alle die im Palazzo waren denke ich mal werden Bock haben dort hin zu kommen. Habe auch von Bekannten gehört, dass es wahrscheinlich einen gesonderten Eingang für Leute geben wird mit Vorverkaufskarten...nicht sicher wäre aber logisch, wenn tatsächlich so viel Andrang wäre.

ALSO JUNGS/MÄDELS VORBESTELLEN UND SICHER REINKOMMEN ;)

P.S.: Bin mal gespannt, ob und was sich so alles an der Einrichtung etc. geändert haben wird?!

Gruß aus FFM
 
naaaa?..wer kommt heut alles...;-)))...

nur noch paar Stunden....

und daaaann geeeheets looohoooos....*gg*..

Haben auch nenn fetten "Sound-LKW" auf´m Parkplatz,damit Ihr in der Warte-Schlange schon ma mit geilen Beatz verwöhnt werdet...;-)))...
(also bestellt ist er, hoffe der kommt auch..*gg*..)
 
2.5h anstehen...
schön, wenn man auf der gästeliste steht :D

aber dass da leute sich das antun :rolleyes:
 
Ich war dort und es hat sich verdammt nochmal gelohnt!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
560
Plasma-Beat
P
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
801
gizmo88
gizmo88
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Plasma-Beat
P
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Plasma-Beat
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
DJ LUNIS
DJ LUNIS

Neue Themen


Zurück
Oben