Pan nur mit guten Boxen möglich?

G

Gast30

Guest
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Pan mit meinen neuen Boxen nicht mehr richtig funktioniert!!! Ich habe jetzt Aiwa-Boxen und es wird nur leiser, mit den Canton-Boxen funktioniert es einwandfrei ;) Was ist da los?!

MFG RED
 
G

Gast30

Guest
Also ich habe gerade festgestellt, dass es doch geht, nur man nimmt den effekt kaum wahr!!! Kann es daran liegen, dass die Boxen nur Breitband + Hochtöner und Superhochtöner sind?!

MFG RED
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Ort
Bonn
Also an den Boxen an sich kann das eigentlich nicht liegen. Hast du beide Paare am gleichen Verstärker ausprobiert?
 
G

Gast30

Guest
Vorher hatte ich Bausteine, jetzt habe ich eine Kompaktanlage!!! Also nein ;)

MFG RED
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
schau mal ob du entweder am Mischer oder an der Anlage auf Mono geschaltet hast! weil wenn das so ist kann es sein das es nicht funzt!
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Danke DaZe, der Mixer war tatsächlich auf Mono eingestellt :-D
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
war eigentlich nur ein Geistesblitz aber was solls! Helf doch gern!
DaZe
 
 
Oben