Pan nur mit guten Boxen möglich?

G

Gast30

Guest
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Pan mit meinen neuen Boxen nicht mehr richtig funktioniert!!! Ich habe jetzt Aiwa-Boxen und es wird nur leiser, mit den Canton-Boxen funktioniert es einwandfrei ;) Was ist da los?!

MFG RED
 
Also ich habe gerade festgestellt, dass es doch geht, nur man nimmt den effekt kaum wahr!!! Kann es daran liegen, dass die Boxen nur Breitband + Hochtöner und Superhochtöner sind?!

MFG RED
 
Also an den Boxen an sich kann das eigentlich nicht liegen. Hast du beide Paare am gleichen Verstärker ausprobiert?
 
schau mal ob du entweder am Mischer oder an der Anlage auf Mono geschaltet hast! weil wenn das so ist kann es sein das es nicht funzt!
DaZe
 
war eigentlich nur ein Geistesblitz aber was solls! Helf doch gern!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben