Pan-Pot & Miss Jools @ Zwischenbau - Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
07.02.2009
Silent Sounds & Mobilee presents:
Back to Back Tour Vol.III
Zwischenbau Rostock

Eintritt vor 24 Uhr = 10 euro, danach = 13 Euro

Visuals: Mind Graphic
Deko: Optique Port


Line Up:

Pan-Pot _ mobilee, berlin

m_7bfc75685ab4750186f8251b8c281fb7.jpg


Miss Jools aka Sleeper Thief_ mobilee, berlin

1333939032_m.jpg


Gebrüder Müller _ el-sonido, schwerin

m_034fc9b6ddee8cc81891f1d849a5280d.jpg


Special Guest:
Jacques Gelee _ rostock


http://www.silent-sounds.de
http://www.myspace.com/panpot
http://www.myspace.com/djmissjools
http://www.myspace.com/gebrmueller
http://www.myspace.com/optiqueport
http://www.myspace.com/mikerankinsound
 
AW: Pan-Pot & Miss Jools @ Zwischenbau - Rostock

Nach unserer sehr ausschweifenden Mobilee Party im letzten Monat gibt es umgehend Nachschlag aus selbigem Hause.
Im Rahmen der Back to Back Tour 2009 besuchen uns heute die Jungs von Pan-Pot, die maßgeblich am phänomenalen Aufstieg von Mobilee Records beteiligt waren und natürlich immer noch sind.
Mit Miss Jools ist gleich noch eine aufstrebend - erfolgreiche Labelkollegin im Schlepptau.
Obgleich mystische Schwingungen durchaus einen Platz eingeräumt bekommen sind es doch die wummernden Bässe, die den Sound der Nacht charakterisieren werden - selbstbewusst, cool aber vor allen Dingen mit dem richtigen Kick.


m_b061a152aad544bcbbae893531b5f39e.jpg
.
m_de07339bf2ef40a5b0c911e380700280.jpg


[Next Date] 07.03.2009: Jens Bond
 

Neue Themen


Zurück
Oben