partidos premium & DE LA CREME: 15 Jahre @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
partidos premium & DE LA CREME: 15 Jahre
Freitag, 24. September 2010
Dapayk – live (Mo's Ferry / Rrygular / Berlin)
Vladimir Corbin (apebookings / Stuttgart)
Audioboutique aka Denis Turnington & Daniele Vidorra (De La Creme)
Jan Blumingdale (De La Creme)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Insgesamt werden heute 15 Jahre gefeiert: partidos.de ging Ende 2001 damals in einer ersten Version an den Start und die Event-Agency DE LA CREME hatte im Jahr 2004 ihre erste offizielle Party. Inzwischen waren es weit über 30 Events in den besten Clubs in Baden-Württemberg! Beide Marken sind im Großraum Stuttgart längst eine renommierte Adresse und deshalb steigt an diesem Abend im Romy S. eine angemessene Party für diese beiden Jahrestage.

Wer könnte zu so einem Jubiläum besser passen, als ein Mann, der bereits mindestens 15 Jahre an den Reglern steht und mit seinen aktuellen Veröffentlichungen national und international für Freudentöne in der elektronischen Musikwelt sorgt: Dapayk ist mit seinem abgedrehten Sound genau der richtige Mann für eine abgedrehte Party im Romy S.

Schon seit 1993 bastelte Niklas Worgt an eigenen Tracks. Es dauerte jedoch einige Jahre bis es ihm 2001 gelang, seine erste Platte zu veröffentlichen und zwar direkt auf seinem eigenen Label Mo´s Ferry Prod. In der Kooperation mit seiner Frau und Model Eva Padberg entstand das bekannte Projekt „Dapayk & Padberg“, das nach etlichen Maxis im Jahr 2005 ihr erstes Album veröffentlichten und es damit in die Top 10 der Albumjahrescharts der Magazine Groove, Debug und Raveline schaffte, sowie Niklas einen Top 10 Platz in den Producercharts einbrachte.

Sein Sound kann getrost als „Frickel“ bezeichnet werden und charakterisiert eine Spielart der elektronischen Musik zwischen Minimal, Electronia und Breakbeat. Dapayks Soloalbum folgte 2006, ein zweites Dapayk & Padberg-Album 2007. Beide Longplayer wurden von der Presse mit Lob überschüttet, des Weiteren erhielten Dapayk&Padberg den "Style Award - Best Performer Domestic" des Magazins Musikexpress.

Lokalheld Vladimir Corbin, der schon öfters mit Dapayk & Padberg gearbeitet hat, wird zusammen mit Dapayk an den Reglern stehen und mit seiner deepen Techno-House-Melanga das Live-Set ergänzen. Natürlich dürfen auf einer De La Creme und partidos Produktion nicht Inhouse-Acts wie Audioboutique mit Denis Turnington & Daniele Vidorra, sowie der inzwischen zum vielbeschäftigten DJ gereifte Jan Blumingdale (de la creme) auf keinen Fall fehlen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend im Romy S. und auch darauf mit vielen alten und neuen Partyfreaks auf die Kacke zu hauen! Ein kleiner Tipp am Rande: der frühe Vogel fängt den Wurm, denn das Romy S hat nur begrenzten Platz. In diesem Sinne: stay cremed!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
895
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
582
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
781
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
638
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben