Partner für DJ-Team gesucht! (Raum Köln)

Iconixx

Iconixx

Power-User
Dabei seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Hiho liebe Community,

heute mal ein Gesuch der etwas anderen Art.
Ich suche eigentlich schon fast seit ich begonnen habe aufzulegen einen "Partner" (Kumpel, Freund oder wie auch immer) mit dem ich zusammen auflegen kann. Und das halt am liebsten nicht nur drei Mal im Jahr, um ein wenig Back-to-Back zu spielen, sondern ich würde das gern etwas "regelmäßiger" betreiben und auch wenn möglich in der Zukunft gemeinsam öffentlich zu spielen. Da ja im Club sowieso meist nicht nur ein DJ am Werk ist, sondern öfters mehrere gebucht werden, wäre es ja eigentlich ganz nett, wenn man den Partner kennen würde bzgl. Platten und Mixing. Und ich hab schon oft festgestellt, dass mir das Auflegen zu zweit auch noch mehr Spaß macht. :)

Großraum für das ganze sollte am besten Köln und Umgebung sein, sonst macht es wohl eher weniger Sinn.
Styletechnisch wäre es am coolsten, wenn du House spielst, am liebsten auch nicht so arg eingeschränkt, da ich selbst auch ziemlich unterschiedliche Platten im Case hab. ;)

Vielleicht erreicht man ja dadurch gewisse Synergie-Effekte, die einem einzelnen DJ nicht möglich sind.

Wie erfahren du bist, spielt erstmal weniger eine Rolle. Es wäre zwar positiv, wenn du bereits Cluberfahrung hast, aber das Wesentliche ist für mich vorerst, dass wir gut "harmonieren" und dass du einigermaßen mixen kannst. :)

Ach ja, und du solltest - das wäre optimal - dir am 10.06. freinehmen können und am 09.06. abends bwz. nachts noch nichts vorhaben!! ;)
Ist zwar nicht zwingend, aber wäre sehr förderlich! :)

Eigentlich wollte ich das nicht so auf Kontaktanzeigenstyle schreiben, aber es ging nicht anders. *gg*

Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet - entweder per PM oder ICQ oder Mail oder wie auch immer. Kann auch bei Interesse Telefonnummer schicken. :)

Liebe Grüße,

Iconixx
(und jetzt bitte nicht vom Nick darauf schließen, dass ich nix könnte!!! *g)
 

Neue Themen


Zurück
Oben