Party ALben

dominic3

dominic3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2004
Beiträge
195
Reaktionen
5
hi!
Ich wollte mal fragen, was ihr so für alben kennt, bei denen man auf partys richtig abgehen kann.
Auf der nächsten Party soll nichts wichtiges fehlen.
Hab auch schon meine Sammlung nochmal durchgeklappert.
Ich denke, ich bin hier bei den Richtigen Leuten, vielleicht kennt ihr ja n paar fette alben.

Postet einfach mal, (welche Musik ist egal, ich will einfach nur abgehen können)

Ich würd mich über ein paar ehrliche Antworten die eurem Geschmack entsprechen freuen!

3lue

PS: Schreibt jetzt bitte nicht : Hey, das musst du selber entscheiden, entwickel nen eigenen style bla. Ich werd mir die Scheiben im Laden anhören und kaufen was mir gefällt ;-D
 
Technics DJ Set Vol.10

genug für die Kommerz-Dancer auf Scheibe 2

und

schöner Trance auf Scheibe 1!

Steve
 
Original geschrieben von DJTank
Technics DJ Set Vol.10

genug für die Kommerz-Dancer auf Scheibe 2

und

schöner Trance auf Scheibe 1!

Steve

*daumenhoch* sauber erkannt @djtank !!! ;)
 
mauro picotto - the lizard man
mauro picotto - metamorphose

die beiden einzigen mix-cds, die ich habe
 
Nun, vorallem ist ja die frage zu welcher musik eigentlich deine crowd abgeht! weil man so ziemlich auf jede musik "abgehen kann" ... ich könnt dir jetzt hier durch das posten die schranz total 6 empfehlen und dann mit der neuen kontor ankommen, tja und vergessen dürfen wir natürlich nicht die neue skihüttenhits compi ganz klar! *gg* ... ausserdem: ne party mit allen musikgeschmäckern zu gestalten, ist schon ziemlich schwer *hust* jaja ;) *meckern vorprogrammiert* wer kennt das nicht?!
 
Hallo,

ich denke, du müsstest erst einmal wissen, welches Publikum du da hast, ob es altersmäßig sehr gemischt ist, ob es überwiegend aus echten Musikfans besteht oder eher aus Durschnittsmenschen, die einfach nur Stimmung haben wollen. Wie mein Vorredner DJ Chievo schon gesagt hat, ist es praktisch unmöglich, eine Party für JEDEN Musikgeschmack zu machen, da es dann natürlich viel zu "extrem" für manchen Gast würde. Stell dir einfach mal vor, was 50-jährige von Hardcore halten und umgekehrt 20-jährige über alte Schlager.

@ 3luetooth: Schreib mir doch einfach mal ne Mail an dj-nameless@t-online.de und sag mir, in welche Richtung es gehen soll. Ich kenne mich eigentlich in allen Genres ganz gut aus und kann dir dann auch viele gute Tipps geben.

DJ Nameless
 
dann mach uns doch hier eine liste zu verschiedenen genres mit den tracks die dir gefallen !

so hat jeder was davon !:)
 
Original geschrieben von Xhumana
dann mach uns doch hier eine liste zu verschiedenen genres mit den tracks die dir gefallen !

so hat jeder was davon !:)


Okay.

Einige meiner Favorites im Bereich Techno/Trance sind z. B.:
The Mystery - The Mystery
Blank & Jones - Beyond Time
Paul Van Dyk - Nothing But You
Project Medusa & Exor - Moonshine
Gouryella - Ligaya
Watergate - Mull Of Kyntyre
um nur so ein paar zu nennen.

Im Bereich kommerzielle Party-Musik haben wir z. B.:
Black Lace - Wig Wam Bam
K3 - Wat Ik Wil
Horny United - Crazy Paris
Xuxa - Ilarie
Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna
Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes
Richie - Supa Richie
usw. usw. usw.

Im Hip-Hop oder Ambient/Chillout-Bereich ist es m. E. eigentlich ziemlich egal, was man spielt, da sich die Titel hier einander ja extrem ähneln.

Ich könnte die Liste hier endlos machen, hier habe ich aber mal ein paar "Anhaltspunkte" gegeben, was m. E. auch "Dauerknaller" sind, die nicht so aus der Mode kommen (einige der aufgezählten Titel sind auch schon was älter).

DJ Nameless
 
Original geschrieben von DJ Nameless
Okay.

Im Hip-Hop oder Ambient/Chillout-Bereich ist es m. E. eigentlich ziemlich egal, was man spielt, da sich die Titel hier einander ja extrem ähneln.

DJ Nameless

Ach ja tuen sie das:confused: :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben