Party"Burner"

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Ich leg noch nicht lang auf, und noch nicht wirklich sehr gut . Bin erst 15 und leg hald in Jugendzentren und so auf. Da die da nich so viele oldschool tracks hören wollen und keinen eher derben hip hop hätte ich die frage ob ihr mir paar hip hop / R'n'B Lieder sagen könnt, zu denen man wirklich kscheid tanzen kann. Also wo der Beat einen richtig dazubewegt. Wär cool! Tobi
 
nutz mal die Suchfunktion hatten das Thema schon öfters
 
r. kelly - ignition remix
justin timberlake - like i love you
montell jordan - this is how we do it
 
crooklyn clan - be faithful
jay-z - give it to me
nivea - dont mess with my man

check die mal aus
 
check this:

PARTY TRACKZZZ


@Chrystawl

jay-z - give it to me

richtigerweise, "Jay-Z" "I Just Wanna Love U (give it 2 me)" ;)

aber ansonsten:
einer der besten Songs der Welt, Pharrell singt göttlich und bringt mich auf jeder noch so schlechten Party zum tanzen, und ist ein Song den ich immer spiele, wenn ich spiele....
Eine der besten, wenn nich DIE beste, Neptunes Produktionen

grizto, besserwisser und schwärmer
 
paula perry- extra extra
nas- made you look
rawcotiks- going all out
rawcotiks- hardcore hip hop
epmd- da joint

...nicht jiggy, sondern cool!:D
 
@ gritzo: Sorry no disrespectin!!
Hab gedacht jeder weiss eh wovon ich sprech, aber du hast natürlich recht.das teil is wirklich der oberburner oda?Worrd!
 
@chrystawl:

war nich respektlos gemeint, ich bin nur ein Neptunes Fanboy ;) und achte da aufs Detail ;)
und wenn ich den smilie benutze ;)<--- meine ich eingentlich selten was ernst :)

griz

PS: sehr guter nick, bin eben erst drauf gekommen was er bedeutet ;) bekomm ich jetzt als belohnung eine dieser "günstigen" 300$ flaschen? :D
 
@gritzo: nee so meinte ich dass auch nich. hab aus deinen threads schon rausgelesen dass du der absolute neptunes maniac bist. no disrespectin sollte heissen, dass ich dir mit dem falscheen namen nich auf den schlips treten wollte, also vergessen wirs einfach.
Würd dir ja gern ne flasche chrystal schicken ;) wenn ich eine hätte...you know i got this from jay-z: you cant even drink chrystal on this one, you gotta drink chrystawl (excuse me miss)
Also freu mich auf weitere phate threads von dir! hau rein griz
 
tja die neptunes hatten eben im letzten jahr wirklich überall ihre genialen producer finger drin. allerdings muss ich sagen dass NERD mir überhaupt gar nich gefällt. was sagst du dazu?
 
is halt kein Hip Hop, eher slow rock, aber da ich eh über die Rock-Schiene hin zum Hip Hop gekommen bin, und auch noch nebenbei in ner Rockgruppe als DJ und Elektroniker mitspiele, stört mich das nich ;)

aber is auf jedenfall geschmackssache

außerdem is alles was die machen gut ;)
ne quatsch, mir gefällts schon

grizto, now playing - n.e.r.d. - fly or die 2LP :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben