Party-DJ im Raum Hamburg gesucht (18.6.05)

S

spikey

Member
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
22
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin,
ich brauche einen Party-Dj der sich auch ein bissel mit Tanzmusik auskennt.
An dem Abend soll erst ein bischen was für das ältere Publikum gespielt werden und später dann alles. Welche Richtung dann am Besten geht kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich aber alles (House, Black, Partyclassics).
Wenn jemand interesse hat bitte PM mit Gehaltsvorstellung für den ganzen Abend.
 
D

DJWolle

New member
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Horst
Hallo
ich wäre an dem Posten´als DJ sehr Interessiert.Ich lege selber in einem Tanzlokal auf und muss da auch immer von Charts bis Ballermann und von Black bis House spielen, daher kenn ich mich in diesem Bereich sehr gut aus.
Mit dem Preis kommt es eigentlich immer drauf wie groß die Veranstaltung ist aber ich sag mal grob 80€-100€.

Eine Frage aber noch: Haben sie eine Anlage da?
Sie können mir auch eine E-mail schreiben: Zolki@gmx.de
Bitte um Rückantwort

DJ Wolle
 
coolshot

coolshot

DachbodenJockey
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
128
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
schonmal aufs Datum geschaut? die anfrage dürfte sich erledigt haben...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
D
Antworten
3
Aufrufe
847
ForGe
F
B
Antworten
0
Aufrufe
278
benztownpatze
B
D
Antworten
1
Aufrufe
712
Pyro
 
Oben