Party für Jugendliche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicotin1990

New member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute! Ich mach seit ca. einem halben Jahr hobbymäßig den DJ!
Meist mache ich die Musik auf Geburtstagen und Feiern von 30-100 Leute!
Ich benutze auch keine Vinyls sondern nur Virtual DJ, da ich das ja nicht professionell oder so mache. Ich spiele Hip-Hop, RnB und Klassiker, aber wenig deutschsprachiges.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich soll am kommenden Wochenende (Freitag) bei einer Party für Jugendliche (13-16) das erste Mal Musik auflegen(Musikstil:siehe oben). Ich bin zwar selbst erst 17 hab mich aber schon sehr lange (ein wenig) vom Mainstream abgewendet und die Charts verfolge ich so gut wie gar nicht. Ich lege normalerweise nur auf Partys auf bei denen die Gäste 17-20 Jahre alt sind.

Was für Musik ist bei den Jugendlichen gerade so angesagt?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mirbehiflich seien könntet, indem ihr mir ein paar titel oder auch Künstler nennen könntet.

Vielen Dank un Mfg Nicotin1990
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Ich wette ich weiß was du machst, sobald hier ein paar titel aufgelistet werden, deshalb wirst du wahrscheinlich hier keinen Erfolg bei deiner Suche haben. Eigentlich sollte es nicht schwer sein, heraus zubekommen was gerade bei den kiddies angesagt ist



GOOGLE !!!!!!!
 
Dj Slash

Dj Slash

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Hi,

ich selbst bin erst 15 und daher denk ich dir helfen zu können. An deiner stelle würd ich in die Charts mal reinschauen, obwohl du das ja sonst nicht machts. Hiphop kommt bestimmt auch sehr gut an und ich würde auch viele Musikwünsche einsammeln.
 
G

Gast9733

Guest
da ich das ja nicht professionell oder so mache.

Ich soll am kommenden Wochenende (Freitag) bei einer Party für Jugendliche (13-16) das erste Mal Musik auflegen(Musikstil:siehe oben).

Ich bin zwar selbst erst 17 hab mich aber schon sehr lange (ein wenig) vom Mainstream abgewendet und die Charts verfolge ich so gut wie gar nicht. Ich lege normalerweise nur auf Partys auf bei denen die Gäste 17-20 Jahre alt sind.

Was für Musik ist bei den Jugendlichen gerade so angesagt?
na was passt hier nicht zusammen? :D :D :D :D :D :D :D


spiel einfach wu-tang den ganzen abend, damit kannste nix falsch machen :-D
 
N

Nicotin1990

New member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
@HardbassPowahh : ich hab ehrlich gesagt schon bei google geguckt, hab aber zu meiner überraschung nicht wirklich viel gefunden.ganz so blöd wie du denkst bin ich aber nicht.

@Dj Slash: könntest du mir bitte ein paar songtitel aufschreiben? außerdem kann ich ja schlecht an dem abend auf wünsche eingehen, wenn ich die songs nicht habe. Thx

@all: danke für eure beteiligung, aber versucht doch bitte nicht nur schlaue kommentare zu posten sondern auch titel zu nennen, wenn dies so einfach ist.
ich fragte nämlich nicht nach wegen songs zu finden, sondern habe direkt gefragt, welche lieder ihr empfehlt.
 
taNo mio

taNo mio

Kameltreiber
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
16
Reaktionen
1
Ort
Nrw
warum sollen wir dir track schreiben?! Damit du sie dir dann i.wo sharen kannst...

huiiiiiiiiiii :D :D

wäre ich auch mal auf so ne kuhle Idee gekommn:p


..immer wieder das gleiche:rolleyes: ....
 
Dj Slash

Dj Slash

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Guck dir einfach mal ein paar Stunden Viva oder Mtv an dann weist du was angesagt ist. Oder schau doch einfach mal auf den Homepages von Mtv un so bei den Charts nach.
 
~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
767
Reaktionen
47
Ort
Waldkirch/ Freiburg
aso nenne keine trackz abba : http://www.trendcharts.de/dbc.html


da sin deine charts die du wolltest gibt alles dance, hip hop.....eig helfe ich keinem der mit vdj auflegt alda vinyl is das einzig wahre lass es dir durch den kopf gehen asoo flatman schoop macht sich imma gut bei den kiddies!;)

asoo bevor ichs vergesse kauf dir die bravo hits xx:D :D :D

viel spass beim downloaden ,, lass dich ned erwischen!!!!!!!!!!
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
1.

"Ich benutze auch keine Vinyls sondern nur Virtual DJ, da ich das ja nicht professionell oder so mache" klingt verdächtig (mehr nich, nur verdächtig)

2. Gibt es hier massenweise Sammelthreads für die besten lady-, fellas-, party-, oldschool-, xyztracks, und dazu auch noch den meine neusten platten thread.

Wenn man ncih weiß was man spielen soll, soll man keine bookings annehmen. :)
Playlisten werden hier noch vorgebetet

deshalb

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben