Party heute nacht ! Voll der Reinfall

securities sind die am schlechtesten (tariflich) bezahlten leute in deutschland! :( eigentlich schade,wenns mehr geld geben würde würden wahrscheinlich auch "intelligentere" leute diesen job annehmen. meist ist es leider so dass türsteher wirklich dumm wie bohnenstroh sind und das auch noch raushängen lassen... :mad:
 
Hi Leutz,

danke für die vielen netten Worte und die angebrachte Kritik. So wie ich das mitbekommen habe, wurde die Party um 4.00 Uhr von der Polizei dichtgemacht, Schlägerei zwischen zwei Ortsteilen. (Kinderkram).

Geld habe ich für diese Party nicht kassiert, wie gesagt war ein Freund.
Wegen der Musikrichtung, es ist richtig das man auf das Publikum eingehen muss aber wenn es nur Black sein soll, werde ich keine Schlager mitbringen.
Bin halt Black Musik Dj und habe auch keinen Schimmer von den aktuellen House, Techno oder Schlagerhits.

Ich denke, ich werde mich wieder auf die Club Szene konzentrieren aber trotzdem immer noch für Freunde Musik machen. Ein Mobildeejay zu werden ist eh nicht mein Plan.

Also, viel Erfolg euch allen und bis die Tage.
Gruß
Marquez
 
hmm du legst normal in nem club auf? dann hättest du sowas aber schon meistern können bzw dann hätt ich dir eigentlich zugetraut dass du ein bissel besser planst von der musik und vom publikum her?
 
Meine Party über die ich berichtet habe war vor 6 Jahren,nicht vor 16 Jahren.Denn 1989 gab es noch kaum Hip Hop.

Der Irrtum lauert überall.

www.dj-roland.de
 
Sorry aber in was für einem Club bzw. Disco legst du denn auf?
Ich meine man sollte als DJ den Track auch länger als 1:30 Min spielen
Aber zu lang ist auch nicht gut.Also mir ist das bis jetzt noch nie passiert das ich mir solche sprüche anhören musste.
 
und der preis für m.m.n. sinnloses leichen animieren geht an...... *trommel* ... JeanDeekay..
 
Das ist ja Wahnsinn, das ist ja wohl die Hölle, Hölle Hölle Hölle XD

Wie bekommt man das hin einen Thread auszugraben aus dem Jahr 2005 ohne das man das merkt? oO
 
...eiskalt, lässt du meine Seeeeeeeeele erfriern :d
 
ist doch egal. ich hatte auch schon mal so nen abend. wo die nur komische musik hören wollten. aber was willste machen da musste dann halt durch. aufjeden fall war ich noch nie so in schweiß wie da. weil das ist echjt arbeit. nen style spielen wo man selber nix mit anfangen kann.

also an alle. zieht es durch komme was wolle
 
Am besten sind die Leute, die einem erzählen wollen, wie geil Stageline Equipment ist und ob Rodec so ne Conrad Marke ist... Erst selbst am Wochenende erlebt.....
Da möcht ich am liebsten das Stativ aus der Box ziehen, zusammenklappen und damit mit wachsender Begeisterung auf die Person einschlagen.....:d
 
Nicht jeder hat plan von technik. da muss man ein wenig verständniss zeigen.
 
Aber wenn ich keine Ahnung habe, dann gehe ich doch nicht gezielt zum Dj,schaue in sein Rack und stelle solche Thesen auf oder?
 
ic´h hab auf meiner 12er party aufgelegt....richtig heissen electro und house shit....un ein schulkamerad hat ab und zu mit seinen laptop partyhits mit winamp ruasgehauen......die leute gingen zu meinem style richtig ab ...und so....als ich um 5e heim wollte fand ich meine reifen zerstochen....lol.... waren bestimmt die möchtegern rechtsradikalen vom dorf die landser hören wollten....denn die leute mit migrationshintergrund kannte ich alle und die mögen meine musik
 
*Sorry-fürs-weiter-Leichenschänden*

Naja, diese Leute gibt's grade im mobilen Bereich sehr oft. Und damit meine ich nicht nur Gäste, sondern auch DJ's bzw. Menschen die sich so nennen, und keinerlei Ahnung von ihrem Arbeitsmaterial haben.
Zu meinem Xone:3D -> Das ist ja nicht von Pioneer, das kann doch nicht gut sein...
Zu einer RCF-PA -> Was ist das denn für ein Ramsch, die ist ja nicht von Raveland.
Vom Club-Inhaber über eine DAP-PA über die ich bei ihm spielen musste -> Das ist voll das Profi Material, hab ich extra für heute ankarren lassen, hat nen super Klang und 8kW (Hammer über Musikleistung lt. Prospekt oder was? / es war ein Laden für ca. 50 Personen) da kannste heut mal richtig aufdrehen.

Kurzum: Es gibt halt immer Menschen, die denken sie hätten ne Menge Ahnung von Technik, im Endefekt ist es aber nur gefährliches Halbwissen. Und gerade diese Menschen lassen sich selten davon überzeugen, dass sie einfach im unrecht sind. Nicht mal, wenn du denen sagst, dass du bei einm ziemlich großen Verleiher arbeitest und auch als professioneller Tontechniker tätg bist. Nein, dann bist du der jenige, der keine Ahnung von seinem Job hat :d

Kleine Storry dazu, von einer Hochzeit letztens:
Gast kam zu mir: "Hey Spiel mal die Rockschiene jetzt weiter, mindestens 10 Lieder am Stück."
Ich sag: "Ähm sorry, aber wir machen hier grade verrückte Halbe Stunde (quasi Wunschkonzert), ich hab noch 3 Wünsche Rock, dann ist was anderes gewünscht."
Darauf er: "Du weisst auch, dass ich dir Gewalt androhen kann?"
"Jap!"
"Ey, mach mal nicht so dicke Fresse hier, mit deinem Apple-Sponsoring!!!"
"Hä?"
"Ja, warum solltest du sonst so dick den Apfel an deinem Notebook leuchten lassen? Welcher Profi benutzt denn bitte Apple Notebooks? Die bezahlne dich doch eindeutig dafür."

Ja ne is klar....

Oder ein anderer DJ, der gern mal seine Anlage bei uns miete, besteht neuerdings auf ein Behringer UB 1204FX, nach dem mein Kollege ihn davon überzeugt hat, dass das super über Mega Pult ist, das die ganzen Star-DJ's nutzen. Zur Erklärung: Das ist ein kleiner Live-Mischer mit 4 Mono und 2 Stereo-Wegen. In den Stereo-Wegen gibt's grad mal 2 Band EQ's und aus der Summe kommt eben schöner Behringer Noise raus. Der Typ lässt sich dann von uns die Anlage aufbauen, weil ers selbst net kann, und da ein Mikro anklemmen. Selbst stöpselt er dann noch sein Notebook dran und mach Party. Und wie? Na einkanalig über die interne Laptop-Soundkarte mit Winamp. Und mit sonem Typen werben hier doch tatsächlich manche Gastronomen für ihre Silvesterparty. Da kamen mir echt die Tränen.
Zitat vom Plakat: "Mit DJ A...... N......." Super Typ, ey.... Und so einer macht uns dann die Preise kaputt.

@votchi:
Rechtschreibung? Grammatik? Gibt's sowas bei dir auch?

VoTcHi schrieb:
richtig heissen electro und house shit....die leute gingen zu meinem style richtig ab ...und so....
Richtig geil David Guetta, was?

VoTcHi schrieb:
.als ich um 5e heim wollte fand ich meine reifen zerstochen....lol.... waren bestimmt die möchtegern rechtsradikalen vom dorf die landser hören wollten....denn die leute mit migrationshintergrund kannte ich alle und die mögen meine musik
Was hat das mit dem Thema zu tun? Ausserdem sind solche Behauptungen immer sehr wage. Vlt wars auch einfach irgendwer, der gar nicht wusste, dass es dein Fahrrad war? Denn so wie du schreibst, darfst du wohl kaum schon Auto fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Storry dazu, von einer Hochzeit letztens:
Gast kam zu mir: "Hey Spiel mal die Rockschiene jetzt weiter, mindestens 10 Lieder am Stück."
Ich sag: "Ähm sorry, aber wir machen hier grade verrückte Halbe Stunde (quasi Wunschkonzert), ich hab noch 3 Wünsche Rock, dann ist was anderes gewünscht."
Darauf er: "Du weisst auch, dass ich dir Gewalt androhen kann?"
"Jap!"
"Ey, mach mal nicht so dicke Fresse hier, mit deinem Apple-Sponsoring!!!"
"Hä?"
"Ja, warum solltest du sonst so dick den Apfel an deinem Notebook leuchten lassen? Welcher Profi benutzt denn bitte Apple Notebooks? Die bezahlne dich doch eindeutig dafür."

Ja ne is klar....

Haha wie geil :d
 
hehe ja sowas kenn ich.... Vor allem wollen die Leute dann einem erzählen dass sie selber Dj sind und der beste Freund des Gastgebers.... und wenn man dann fragt warum er nicht auflegt um seinem Kumpel nen Gefallen zu tun dann gehen die meistens von alleine weg :)
 
hehe ja sowas kenn ich.... Vor allem wollen die Leute dann einem erzählen dass sie selber Dj sind und der beste Freund des Gastgebers.... und wenn man dann fragt warum er nicht auflegt um seinem Kumpel nen Gefallen zu tun dann gehen die meistens von alleine weg :)

du sprichst aus erfahrung... ichhab schonne striclist angelegt für solche Leute...
 

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
3K
MattVenture
MattVenture

Neue Themen


Zurück
Oben