Party-Hits

S

StaRX

Mitglied
Dabei seit
23 Jun 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
hi ,
bin momentan auf der suche nach wirklichen party-hits oder klassikern die viele kennen und wo auch viele tanzen ( sowas wie salt n pepa - push it oder was von michael jackson vlt ) , wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet , kenn mich nämlich nicht so aus ...
 
Kommt drauf an was du mit Party Hits meinst.i ch kenn seid kurzem ein paar andere "Elektroniker" (genau 2) :( . Du gehen totat auf die Bassdusche von Ziggy X; Tiesto -traffic und Tune up - Ravers fantasie ab.
 
Hatte bei Fetenhits ja immer Vorurteile (alles musikalische aus der TV-Werbung lehne ich grundsätzl. ab), aber die haben ja wirklich nützliche Zusammenstellungen! Vor allem bei den Classics lesen sich Titel, die sich irgendwo im hintersten Hirnteil festgebrannt haben und von denen man weiß dass sie gut rocken ab 0 Uhr :)
Aber 22 Euro finde ich trotzdem zuviel, 2 CD's hin oder her. Schon für ~15 Euro das Stück hätte ich mir jetzt bestimmt einige bestellt.
Aber die Titel zu wissen ist ja auch was Wert ;)
 
Die Fetenhits - the real classics (1 - 4), rock classics, oldies, ballads und black classics kann ich auch nur empfehlen. Ich hab die auch immer im Koffer dabei. Kann man echt immer wieder mal brauchen. Die älteren sind sehr gut zusammengestellt, bei den neueren finde ich, dass zu viel Schrott drauf ist. - Sind denen wohl die wirklichen Klassiker ausgegangen ;) Schau sie dir halt einfach mal durch. Wenn du sie nicht über s Netz bestellst, sondern zu WOM / MediaMarkt / ect gehst findest die älteren auch schon ab 16€ und das ist meiner Meinung nach ok.

Ausserdem gibt es bei Mediamarkt ja diese Hauseigen Collections. Das sind immer 3 CDs für 10€. Die ein oder andere könnte da eventuell auch interessant sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben