Party ???

D

dj S@m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wer hat lust bzw. kann mir bei der nächsten Party die ich vorhab zu machen finanziell unter die Arme greifen ??? wer mir helfen kann soll mir ne priv. Message schreiben.

<<<< Hoffe es ist korrekt ausgedrückt und habt nichts dran auszusetzten, wenn ja, dann schreibt es "nett" *grinzzz*

MFG
 
ich kann dir leider nicht helfen :) aber vielleicht beschreibst du noch ein wenig mehr was du vorhast (location, wie groß,...usw.) damit interessenten sich eine vorstellung machen können !
 
Location: Berlin- Mitte
Friedrichstr. 112 (U6 Oranienburgertor)

250 qm² - Dunkle Tanzlocation, etwas hellere Bar / ist getrennt / aufrüstbar bis zu 4 Floors. je nach Kohle ...
Fragt am besten Flouxoom, der war auch da ...

Über die kosten möchte ich dann nur priv. schreiben. Hoffe ihr habt verständnis für.

MFg
 
...wenn Du jetzt noch den Betreff dieses Beitrags einen Tick treffender wählst, wäre es optimal :)
Denn unter "Party ???" kann man sich verständlicherweise alles vorstellen.
Hättest Du zB direkt in irgendeiner Form "Berlin" mit hinein geschrieben, hätte ich gar nicht hier rein schauen brauchen... sowas bringt Dir zwar mehr hits, aber damit zieht man dann eher den Unmut auf sich, was ja auch nicht sein muss.
 
Na für's nächste mal weiss ich's .
Übrigens... soll ne Techno Party werden bzw. UG Party

MFG
 
...öhm, ich glaube Du hast Dich da falsch eingeloggt, zumindest habe ich nicht mit blackdestiny gesprochen :D
 
habs bemerkt... blacki vergas sich auszulogen und ich mich einzuloggen
 

Neue Themen


Zurück
Oben