Partybreakz *kotz*

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

war letzten Freitag wieder mal im Club, nach ein paar mins eine süße Maus auf der tf gesehen und gleich mal hingetanzt bzw. angetanzt :D sie hat auch gleich mitgemacht und hat fett Spaß gemacht... 10 Minuten, dann war DJ wechsel! Ab Dann wars sheiße!! Nur Party breakz... einen nach dem ander´n. Jede 10-20 sec. neuer Beat und das gleiche rumgegröhle :mad: Naja dann sind wir was trinken gegangen :p .
Ich find zur Zeit die Entwicklung einfach scheiße. (Fast) Jeder DJ steigt voll auf Partybreakz um. Hab letztens mal wieder bei webrecords bestellt, das ist ja Wahnsinn wieviel PB´s es da gibt...
wird man ja voll mit überschwemmt.

Ich hab ja nix dagegen wenn nach jedem 3-4 Lied mal ein Break gespielt wird, aber die ganze Playlist damit aufzubauen find ich assi.

mfg Camou
 
Jubel Jubel Froi Froi!!!

Wie man an meinen bisherigen Threads und meiner sig erkennen kann bin ich da voll deiner meinung...

die drücken bei mir extreeeeemst auf die stimmung...

MfG

grizto, ich bitte um Benimm in meinem Sub, hab im Moment keine Modrechte :)
 
ist doch so!!
Es gibt sooo viel von dem Zeug aber die guten kann man an einer Hand abbzählen!!

Genauso langweilt es mich zur Zeit das alle auf einmal auf´m ragga Trip sind!! Ich hab nichts gegen coole ragga Vibes aber die übertreiben des schon wieder so dass sie alles spiel´n was ihnen in die Finger kommt... Da sind Sachen dabei die hören sich an wie Kinderlieder, ich komm mir vor wie auf nem Kindergeburtdtag *andenKopflang*!!!

Ich hoff mal der Trend lässt langsam wieder nach.

mfg Camou
 
Zuletzt bearbeitet:
Party Breaks én masse .. Lumidee und Sean Paul Verschnitte wohin das Auge (bzw Ohr) reicht und ich bin mir sicher, in kurzer Zeit wird die ganze Crunk Schiene genauso ausgeschlachtet. (Nachdem ja Lil John derzeit ankommt wie Sau - zumindest bei uns). Das sind einige der Gründe, wieso ich Stilistisch momentan ein bisschen umschwenke. Auch hab ich gemerkt, daß diese HipHop/Techno Publikumsdiskussion immer mehr auf die DJs passt. Ist aber ein gaaanz anderes Thema, wollte ich nur mal so anmerken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben